Werbungsmusik

wer kennt den titel der radebergerwerbung?
als erstes sieht man im spot die semperoper und erst später das bier.
muß dringend wissen, was das für eine musik ist.
mfg, nicky

ich muss raten…
weil ich gerade nicht vor der Glotze sitze und das nur vage im Ohr hab: Ist es nicht Wagner - Passus aus den Meistersingern?

-)

Glaub ich auch, das ist dieser Chor, meine ich, „Freudig begrüßen wir diese Hallen“ fängt das an. Gruß,
Charlotte

hallo charlotte
zuerst mal danke für die antwort
ich meine aber den spot mit der semperoper/ ohne den chor, klingt allerdings ähnlich
ps: der spot läuft seltener
gruß nicky

Hallo nicky,

der spot mit der semperoper ist IMMER mit dem chor. Vielleicht meinst du den Dresdner Zwinger? Schau mal auf http://www.radeberger.de dafindest du alle spots als RealVideo.

mfg
Taurus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tal, Ich grüße Dich!

Leider gibt es inzwischen zwei Versionen. Wagner wurde ja bereits erwähnt, jedoch komme ich nicht umhin, die voherigen Antworten zu korrigieren. Zwar sind die Meistersinger naheliegend, in diesem Falle handelt es sich jedoch um den Tannhäuser. (Einzug der Gäste)

Viel Spass mit Wagner wünscht

Geert