Frage zu Nachos mit Käse überbacken

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen war ich in einem amerikanischen Restaurant und bestellte Nachos mit überbackenem Käse. Das schmeckte mir sehr gut und ich möchte das auch mal bei mir zuhause probieren. Meine Frage: welchen Käse kann man zum Überbacken nehmen?

Danke und beste Grüße
Bozi

Hallo Bozi,

in einem amerikanischen Restaurant wird das höchstwahrscheinlich mit Cheddar gemacht. Aber im Prinzip kannst Du jeden Käse nehmen, der Dir mundet.

Viele Grüße,

Tanja

Aber im Prinzip kannst Du jeden Käse nehmen, der Dir mundet.

huhu!

und am besten geht das, wenn man eine schale mit nachos und käse für ca. 1 minute in die mikrowelle packt. ;o)

viele grüsse und gutes gelingen
tanja

1 Like

Hallo Bozi,
noch besser werden sie, wenn Du unfritierte Maistortillas besorgen kannst, die selber frisch fritierst und dann überbäckst.
Grüße
Almut