Ich suche fertige UWP Mappen Bäckermeisterprüfung

Ich mache gerade meinen Bäckermeister und ich muss meine UWP Mappe gestalten aber irgendwie bin ich voll planlos kann mir jemand helfen???

Ich mache gerade meinen Bäckermeister und ich muss meine UWP
Mappe gestalten aber irgendwie bin ich voll planlos kann mir
jemand helfen???

leider kann ich dir auch nicht helfen

Sorry kann leider nicht helfen.

MFG

Ich mache gerade meinen Bäckermeister und ich muss meine UWP
Mappe gestalten aber irgendwie bin ich voll planlos kann mir
jemand helfen???

H

Ich mache gerade meinen Bäckermeister und ich muss meine

UWP

Mappe gestalten aber irgendwie bin ich voll planlos kann

mir

jemand helfen???

sorry, bei mir in Ulm gab es sowas nicht vor 15 Jahren.
Viel Glück
Bernhard

Leider ich Ihnen nicht helfen da ich schon zu lange aus denn Beruf raus bin tut mir leit
Ich mache gerade meinen Bäckermeister und ich muss meine UWP
Mappe gestalten aber irgendwie bin ich voll planlos kann mir
jemand helfen???

Ich mache gerade meinen Bäckermeister und ich muss meine UWP
Mappe gestalten aber irgendwie bin ich voll planlos kann mir
jemand helfen???

hallo tut mir leid ,dass ich erst jetzt antworte aber mit der antwortmail hat es ein paar probleme gegeben.
also - wie ich in der ms war mussten wir noch keine UWP mappen erstellen. am anfang gab uns der fachlehrer ein bogen zum ausfüllen, dass wir wussten was alles zu einer unterweisungsprobe dazugehört. als wir dass auf der reihe hatten, haben wir die bögen selbst erstellt und komplett geschrieben. ich kann dir nur den tipp geben, so ausführlich wie möglich schreiben. so als ob es ein Kind dann nachmachen kann. du kannst mir ja mal genau schildern was so alles eine mappe beinhalten soll. ich verspreche schneller zu antworten.