[email protected]

hallo
ich suche ein gutes rezept für zitronen-soße (zu nudeln, nicht fleisch). es sollte keine zwiebeln, fleischbrühe oder knoblauch enthalten und realtiv schnell gehen. hat jemand so was parat?

danke
linda

Nudeln mit Zitronensoße (oder -sauce)
Hallo, Linda,

das mit der eigenen Mail-Adresse ist natürlich grandios, aber so könnte eine für alle besser verständliche Überschrift Deiner Frage auch lauten. - Herzlich willkommen im Brett „Kochen und Rezepte“ :wink:

ich suche ein gutes rezept für zitronen-soße (zu nudeln, nicht
fleisch). es sollte keine zwiebeln, fleischbrühe oder
knoblauch enthalten und realtiv schnell gehen.

Da helfe ich Dir gerne. Zitronen dürfen ja dabei sein, stimmts? - Wie wär’s damit:

Nudeln mit Zitronensauce:
http://www.bs-net.de/kochecke/ohne-fleisch/pasta-al-…

Nudeln mit cremiger Zitronensauce:
http://www.bluephod.net/virtual/recipe/recipeDetail/…

Kräutergarnelen mit Zitronensauce ohne Kräutergarnelen, wenn man die Kräutergarnelen samt Knoblauch weg lässt:
http://www.cookingclub.de/rezepte/xlxvxglyayqggas-02…

Spaghetti mit Zitronensauce
http://eat-n-drink.franken.de/collection/nudelgerich…

Guten Appetit,
Andreas

Hallo, Linda,

das mit der eigenen Mail-Adresse ist natürlich grandios, aber
so könnte eine für alle besser verständliche
Überschrift Deiner Frage auch lauten. - Herzlich
willkommen im Brett „Kochen und Rezepte“ :wink:

hallo,
das mit der e-mail war ein versehen. . . .
hatte vergessen eine überschrift ein zugeben vor dem posten und dann nehmen die anscheinend als default- einstellung die e-mail. als ichs gemerkt hatte, wars schon zu spät … .

danke, die rezepte schau ich mir mal in ruhe an