Rezept Jamie Oliver Nachtisch

Hallo.

Wir suchen ein Nachtischrezept von Jamie Oliver.
 Es müßte von einem seiner 30 Minutenmenüs.sein.
Leider haben wirs verschlampert.

Zutaten sind soweit wir es noch in Erinnerung haben :
Zwetschgen
Aprikosen
Pfirsiche
Nektarinen
Honig
Brandy
Und dann ab in den Ofen.

gruß

Hallo,

und warum suchst es nicht auf seiner HP? Da gibt es doch viele Rezepte…

Gruß zurück

Hallo,

ich habe mir gestern Abend mal die Aufzeichnung raus gesucht. Ist kein großes Rezept, sondern eher „zusammen geworfen“. Kernobst (Menge und Verhältnis nicht angegeben, er hat Aprikosen, Pflaumen und Nektarinen genommen), gehäuften Esslöffel Zucker darüber, dazu Zesten und Saft einer Orange, 5-6 Esslöffel Brandy, sowie eine Zimtstange und etwas Vanillekonzentrat. Alles 15 Min. bei 200°C in den Ofen und dann abgekühlt mit Vanilleeis servieren.

Gruß vom Wiz

Danke dir !

Hatte ich gemacht, aber nicht gefunden .

Danke