Kochen
Von: Lеоnаrdе (abgemeldet), 24.11.2011 23:48 Uhr
Hallo Experten!
Eingefrorene Eierschwammerl werden bei mir ,wenn ich sie röste,einfach bitter! Bei anderen klappt es andauernd, nur bei mir nicht. Irgend etwas mache ich falsch, ich weiß nur nicht was. Warum schmecken eingefrorene Eierschwammerl bei mir immer bitter? Danke für ihre Hilfe.



  1. Antwort von реtеrрuс 0
    Re: Warum schmecken gefrorene Eierschwammerl bitter?
    Hallo, was soll das? Ich bin als experte für Email eingetragen, keine Ahnung von bitteren Eierschwammerln!
    • Antwort von ора ѕаndоr 0
      Re: Warum schmecken gefrorene Eierschwammerl bitter?
      Hallo Leonarde !
      Mein Tipp ! vor eingefrieren ja nicht waschen nur putzen, größere stücke teilen, Portionsweise in tk.-Beutel tun, wenn möglich, mit Vakuumschweißgerät verschweißen, und ab in Tief-kühler.ca.6-8 Monate haltbar.Wenn gebraucht wird sofort in heiße Butter
      Tun, nicht erst auftauen, da wird es matschig,bitter.