Kochen
Von: Kaj Beuter (abgemeldet), 31.3.2002 19:53 Uhr
Hi!

Letztens gab es wieder einmal Gelbwurst auf's Brot und ich meinte es fehle dazu noch der süße Senf. Manche stimmten mir zu, andere schüttelten den Kopf. Dabei finde ich vom Geschmack her Weißwurst und Gelbwurst durchaus verwandt. Inwiefern unterscheiden sich diese Würste nun in der Herstellung. Oder sind sie tatsächlich vollkommen verschieden?

Ciao
Kaj



  1. Antwort von Wolfgang Weinhart 0
    Re: Weißwurst / Gelbwurst
    Oh jaaaa selbstverständlich dient die Gelbwurst eigentlich nur als Unterlage für einen guten Hausmachersempft. Aber bitte keinen Develey süss, sondern Händlmayer oder Marie, und davon am besten den süss-scharf!!! Gruss Wolfgang [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    1 Kommentare
    • von Kaj Beuter (abgemeldet) 0
      Re^2: Weißwurst / Gelbwurst
      Oh jaaaa selbstverständlich dient die Gelbwurst eigentlich nur
      als Unterlage für einen guten Hausmachersempft. Aber bitte
      keinen Develey süss, sondern Händlmayer oder Marie, und davon
      am besten den süss-scharf!!! Gruss Wolfgang
      Jaja, die berühmte Senfträgerwurst ;-)

      Ciao
      Kaj