Wer kennt ein gesundes mittagessen rezept?

Hallo Expertenteam. Ich brauche dringend ein gesundes mittagessen rezept, habt Ihr da vielleicht etwas für mich? Denn mein neuer Freund legt sehr großen Wert darauf. Ich danke euch und seid gegrüßt.

Hallo,

einfach mal googlen. Du findest z.B.
http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/481480/Gesunde…

Hallo,

mensch, da gibt es so viele. Das kann ich gar nicht alles aufschreiben. Guck doch mal unter www.chefkoch.de,
da habe ich schon so viele Gerichte nach gekocht. Hauptsache Gemüse oder Salat sollte dabei sein.

Viel Erfolg!

ich weiß nicht, warum die frage bei mir gelandet ist

ich ernähre mich gesund, aber es gibt tausend möglichkeiten, ein gesundes mittagessen zusammen zu stellen.

viell. schaust du einfach in versch. zeitschriften nach.
mit freundl. gruß L.B.

Hallo Expertenteam. Ich brauche dringend ein gesundes
mittagessen rezept, habt Ihr da vielleicht etwas für mich?
Denn mein neuer Freund legt sehr großen Wert darauf. Ich danke
euch und seid gegrüßt.

hallo Roswitha, frag deinen Freund einfach, was er gerne isst, und ergänze das zu einer vollwertigen Mahlzeit (d. h. Kohlehydrate, Eiweiß und Obst/Gemüse).

Hallo Expertenteam. Ich brauche dringend ein gesundes
mittagessen rezept, habt Ihr da vielleicht etwas für mich?
Denn mein neuer Freund legt sehr großen Wert darauf. Ich danke
euch und seid gegrüßt.

Hast du die Frage wirklich ernst gemeint. In jeder Zeitschrift werden dir gesunde Rezepte zuhauf geboten.

Aus jeglichem Gemüse als Ballasttstoff aus regionalem Angebot vom Markt, verfeinert mit Betwas Btter und Kräutern und anderen Gewürzen hast du schon gewonnen. Im Bioladen bekommst du eine Zeitschrift kostenlos, die immer Rezepte beinhaltet, die die nach Belieben abändern kannst - was deine Küche hergibt. Wenig Fleisch und wenn glücklichen Tieren.Ausprobieren, was euch gefällt.
Vor allem solltet Ihr zusammen kochen und essen. Gerade gelesen: beim Essen kommt es nicht auf Gut und Geld an, sondern gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Viel Spaß!

Hallo Expertenteam. Ich brauche dringend ein gesundes
mittagessen rezept, habt Ihr da vielleicht etwas für mich?
Denn mein neuer Freund legt sehr großen Wert darauf. Ich danke
euch und seid gegrüßt.

Hallo,

also mein Vorschlag:

Kartoffeln kochen
Tiefkühllachs leicht antauen lassen, abwaschen, trockentupfen und in Mehl wenden. Dann in etwas Öl in der Pfanne von beiden Seiten anbraten. Mit Pfeffer, Salz, Zitrone würzen.
Dazu ein frischer Salat

Gruß
Moni