Wer kennt gute Vorspeise mit Thuhnfisch

ich möchte gerne eine gute Vorspeise mit Thuhnfisch machen, wer kennt ein Rezept

Hallo,

hier fällt mir natürlich sofort dieses http://www.chefkoch.de/rezepte/24381005993110/Vitell…
ein. Schmeckt übrigens auch mit Hühnchen. Und ganz wichtig, finde ich, die Kapern müssen sein.

Ansonsten würde mir noch ein Thunfischcocktail einfallen oder Thunfischcarpaccio.

chefkoch.de kennst du doch, oder. In den Foren bekommt man auch tolle Hilfe für ausgefallene Rezepte.

Viele Grüße

Gesine

Guten Tag,

ich weiß nicht, ob das auch etwas wäre, aber wie wäre es mit gefüllten Eiern?

Das wären hartgekochte Eier und im Inneren gibt es eine Mischung aus Thunfisch und dem Eigelb

T-Tatar
Hallo,

habe zwar kein selbst erprobtes Rezept, als Vorspeise aber schon gegessen, hier Vorschläge:

http://www.google.de/#hl=de&cp=10&gs_id=1o&xhr=t&q=t…

Gruß