Polizei & Kriminalistik
Von: wаllіdа (abgemeldet), 15.5.2011 17:50 Uhr
Also das ganze ist total durcheinander.War in einem Supermarkt einkaufen gehe dort täglich hin also man kennt mich.Nun ist folgendes passiert bin da mit einer grossen Tasche rein Leergut habe diese dann in den Einkaufswagen gepackt bin in der Fleischabteilung habe 2 Packete Fleisch in den Wagen also auf die Tasche gelegt da es dort aber total wuselig war und ich mir das anders überlegt habe habe ich das Fleisch zurück gelegt.So nun bin ich zur Kasse habe bezahlt und der Kassierein auch meine Tasche gezeigt diese ist oben offen so ein Ikea Sack diese war leer !!! Bin dann zu Packtisch nun kam der Fehler habe bei rein gehen eine Melone von draussen beschädigt standen an der Türe habe diese dann oben auf meine Tasche gelegt was der Filialleiter gesehen hat der ist dann gekommen und meinte ob ich die evtl.vergessen hätte zu bezahlen kann ja passieren meinte er habe diese dann noch bezahlt mich entschuldigt für meine Unachtsamkeit.Der hat dann auch sehr nett gesprochen von wegen bekannt bla bla.Und gut war ! Nun der Hammer 1 Stunde später steht die Polizei vor meiner Türe diese haben meine Adresse von meiner Autonr.rausgesucht und meinten der Leiter von Laden XY..habe Sie verständigt ich hätte eine Melone nicht bezahlt sieht man auf Überwachungsvideo habe ich aber doch bezahlt der Polizei hat er nur den 1.Kassenbon mitgegben 2.nicht aber es kommt noch besser nun behauptet er ich hätte Fleisch gestohlen was auch nicht richtig ist wie schon gesagt Kassierein und auch er haben meine Tasche gesehn.Aber das Video sagt was anderes kann ja sein aber warum zeigt es nicht das ich es zurück gelegt habe ???Nun gut habe der Polizei das ganze erklärt haben denen meinen Kühlschrank den Müll einfach alles gezeigt hatte nichts habe ja auch nix gestohlen.
Die Polizei war freundlich meinte ich würde Bescheid bekommen ???Und sollen mir ausrichten von Marktleiter des XY das ich Hausverbot habe lege nun sowieso keinen Wert mehr auf den Laden aber wie geht das nun weiter ??Ich denke der normale Weg du steckst was ein wirst angehalten Wert wird ermittelt und du kriegst ne Anzeige Ladendiebstahl.Aber was ist nun mit mir wenn das so geht kann der Leiter des Marktes nun alles an mich kleben was Ihm dort fehlt oder hohe Summen bennen um das anzuzeigen ?? Weiss nicht ob ich abwarten soll ob ich diesen Menschen kontaktieren soll um mit Ihm nochmal zureden und ganz wichtigt ist es übehaupt möglich mich mit dieser Geschichte anzusteigen da bei mir nicht gefunden wurde ich brauche dringend Rat . Vielen Dank