wörter für lückentext?

hi
kennt einer die wörter für den lückentext für einstellungstest in md. in hh? für 2008?
lg janine

Hallo,

sicher derjenige der den Test erstellt hat.

Glaube aber nicht das er das Geheimnis vor Beginn des Test verrät. :wink:

scnr.

Gruß

hartmt

hi
kennt einer die wörter für den lückentext für einstellungstest
in md. in hh? für 2008?

Tach Janine,

Ja, hier: ISBN-10: 3411055065 Buch anschauen

Gruß - Rolf

hi was soll das denn fürn buch sein? der duden?
gruß janine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

hi was soll das denn fürn buch sein? der duden?
gruß janine

Wie man in den Wald ruft…anzunehmen, dass sich die Worte für den Lückentest dort finden. Vielleicht solltest Du das alles ein wenig ernster nehmen - dann könnte es klappen. Ich würde mir aber angewöhnen, Groß- und Kleinschreibung zu beachten, das könnten die auch verlangen.

Gruß,

Florian.

hi was soll das denn fürn buch sein? der duden?
gruß janine

Tach Janine,

Jau, das Universalwörterbuch aus dem Duden-Verlag:

Buch: Duden - Deutsches Universalwörterbuch Herausgegeben von …
ISBN (13): 978-3-411-05506-7 » ISBN (10): 3411055065 » Erscheinungsjahr: 2007

Gruß - Rolf

2 Like

hi
kennt einer die wörter für den lückentext für einstellungstest
in md. in hh? für 2008?
lg janine

Wieso? Hast du dich beworben? Wenn ja könnte man den Link ja mal an die Kollegen weitergeben, die lachen nämlich auch gerne mal und hätten dann eine Bewerbung weniger zu bearbeiten. :wink:

Weißt du was ein sogenannter „Einstellungsbetrug“ ist? :wink:
Zudem ist dieser Lückentext sowas von lächerlich einfach, dass alleine der Versuch hierbei zu betrügen schon jenseits jeder Peinlichkeitsskala liegt.

Gruß Andreas