Wer kann mir den Wert der Spieluhr sagen ?

Hallo, ich habe auf dem Dachboden eine Spieluhr bzw einen Christbaumständer mit leichten Gebrauchsspuren sowie zwei winzigen Beulchen entdeckt. Die Spieluhr ist von "Reuge Music " aus Saint-Croix . Wie alt sie ist kann ich nicht sagen . Gekauft ( Preis steht unter der Uhr ) 1986 , möglich als Antikobjekt. Den EK möchte ich nicht angeben um keine Verwirrung anzustiften . Es war aber schon heftig… Sie funktioniert tadellos , 2 Lieder spielt die Spieluhr . Ich hätte gerne ein Bild beigefügt… leider geht das hier nicht . Gerne schicke ich Euch das Bild zu …

Hallo Polly,

doch, Bilder einstellen geht. Du musst die lediglich von einem Bilderdienst deiner Wahl hochladen: FAQ:2606
Gruß

Annie … mehr auf http://w-w-w.ms/a47dl0

Hallo, vielen Dank für den Tip . Also nach anfänglichen Problemen mit der Fragestellung hier noch einmal neu : Ich habe auf dem Dachboden eine Spieluhr bzw einen Christbaumständer mit leichten Gebrauchsspuren sowie zwei winzigen Beulchen entdeckt. Die Spieluhr ist von "Reuge Music " aus Saint-Croix . Wie alt sie ist kann ich nicht sagen . Gekauft ( Preis steht unter der Uhr ) 1986 . Den EK möchte ich nicht angeben um keine Verwirrung anzustiften . Es war aber schon heftig… Sie funktioniert tadellos , 2 Lieder spielt die Spieluhr . Lasst euch bitte nicht vom Fototitel „Spieluhrklein“ irritieren , es bezieht sich auf die Bildgröße . Die Spieluhr hat einen normalen Durchmesser eines Christbaumständers , also ca 40 - 45 cm

http://www.file-upload.net/download-6883805/spieluhr…

Hallo Polly3,

unter dieser Adresse findest Du den Hersteller mit seinem aktuellen - und auch zeitlosen - Gesamtprogramm an mechanischen Musikspielgeräten:

http://www.reuge.com/home

Vielleicht findest Du Dein Teil ja dort wieder - oder Du fragst mit Bild über die Kontaktmöglichkeit dort nach…

Viel Erfolg und

herzliche Grüße

Helmut

Hallo,

danke für die Antwort… Ich hab`s dort versucht. Fehlanzeige :o( .
Vielleicht kann mir hier ja doch noch einer weiter helfen…

Hallo polly3,

das ist ja schade…

Da fällt mir nur noch folgendes ein (vielleicht renne ich damit aber auch offen Türen ein):

a.) Hast Du schon an die Möglichkeit der differenzierten Bildersuche (Suche anhand eines eingegebenen Bildes mit festgelegten Suchparametern über die Profisuche) per Google gedacht?

b.) Hast Du schon alle vorhandenen Suchmöglichkeiten bei ebay genutzt?

Vielleicht hast Du ja damit einen Erfolg!?

Herzliche Grüße

Helmut

Hallo ,

ich hab`schon Ebay , Hood und andere Plattformen abgegrast.
Einige ähnliche Produkte habe ich schon gefunden .
Keins aber von Reuge-Music oder eins welches von Reuge-Music
nachträglich eine Spieluhr bekommen hat . Auch weiß ich zu wenig von dem Artikel. Ob es teilweise vergoldet ist oder nur Messigbesatz hat…

Aber vielen Dank für die Tips :o)