Altes Spiel von Ravensburger gesucht

Hallo, vor etwa 20 Jahren hatten wir ein Karten-Legespiel von Ravensburger, dessen Name ich vergessen habe. Möglicherweise war es Traffic, aber unter diesem Namen habe ich das Passende nicht gefunden.
Es waren etliche quadratische Karten, ganz wie beim Memory, und auf jeder Karte waren bis zu drei Abschnitte von einem Stück Eisenbahn, Straße und Fluss abgebildet. Eine Spielregel gab es, glaube ich, nicht. Die Aufgabe bestand darin, die Karten mit ihren Abschnitten von Eisenbahn, Straße und Fluss so aneinander zu legen, dass eine möglichst lange Eisenbahnstrecke bzw. Straße oder Fluss entstand, also eine große Landkarte.
Kann sich jemand an dieses Spiel erinnern und wüsste vielleicht sogar, ob und wo man es  bekommen kann?
Beste Grüße, Christian Hahn.

Hallo Christian

Ich denke, ich weiss, welches Spiel du meinst. Wir hatten das früher, und es müsste noch meinen Eltern noch irgendwo herumliegen. Es wird einige Tage dauern, bis ich dort nachschauen kann; schau also so in ca. einer Woche nochmals hier ins Forum!

Gruss
nichtsalsfragen