Name für kritisches Online Nachrichtenmagazin

Guten Tag,

wir möchten ein Online-Projekt starten, welches eine Onlinemedienplattform wird. Sprich wie Ihre Tageszeitung nur eben online.

Allerdings möchten wir uns neben den Alltagsthemen auch mit kritischeren Themen beschäftigen. Wir möchten uns nicht mit der allgemeinen Meinung zufrieden geben, sondern nachhaken. wir möchten nicht so schreiben, wie es die Menschen gerne hören möchten, sondern möchten nackte Tatsachen aufzeigen. Wir wollen schlimme Dinge nicht schön reden oder die grausamkeit mildern. Wir wollen ein ehrliches, unzensiertes, unabhängiges, stückweit provokantes, menschliches Auftreten haben. Allerdings soll auch die Seriösität nicht verloren gehen. Berichten wollen wir vorallem aus dem Bereich Hamburg.

Nun fehlt uns noch ein Name, der auch unsere Domain werden soll. Es sollte jedoch ein kurzer Aussagekräftiger Name sein, der auch noch nicht anderweitig genutzt wird. Uns ist leider noch nicht die springende Idee gekommen.
Vielleicht haben Sie ja eine Idee die uns weiterbringt.

Vielen Dank :smile:

Hallo,

u.a. der Begriff „nackt“ inspiriert mich zu:

Gruß
hps