Liebe & Partnerschaft
Von: mіѕѕ_bаdеr (abgemeldet), 24.6.2009 13:45 Uhr
hi

habe ein aktuelles problem mit meinem neuem freund ( 4 monate ).

soweit ist alles wunderbar. was mich stutzig macht ist das es ihm fast nur um sex geht. aber nicht normalo sex, sondern sex in "nuttenoptik".

er will ständig das ich dessous anhab und sonst irgendwelche sachen mache ( stiefel beim sex anziehe und so ).

hab damit ja eigentlich kein problem. aber wir sehen uns recht selten ( am wochenende und 1 mal unter der woche ( wohnen etwas weiter auseinander und arbeiten viel ) und dann will er auch immer nur sex. viel unternehmen ist nicht drin, wenn dann nur TV schauen oder so. wenn ich nachfrage sagt er meist das er kaputt ist und seine ruhe will.

da ich ihn liebe würde ich gern eure meinungen wissen. liebt er mich wirklich ? oder nur meinen körper ( da ich ihm ja seine sexuellen wünsche erfülle ) ?

was denkt ihr ? meinungen ?

LG



  1. Antwort von Τүсһі 15
    Säugling
    Hi
    habe ein aktuelles problem mit meinem neuem freund ( 4 monate
    ).
    Dein vier Monate alter Freund benimmt sich doch ganz altersgerecht. In dem Alter kennt jeder Mensch nur seine eigenen Bedürfnisse. Erst viel später lernt er zu erkennen und zu verstehen, dass andere auch Bedürfnisse haben.
    Such dir doch jemanden, der diese Entwicklungsstufe schon genommen hat.

    Tychi
    4 Kommentare
    • ALARM
      Hallo Tychi, habe ein aktuelles problem mit meinem neuem freund ( 4 monate
      ).
      Dein vier Monate alter Freund benimmt sich doch ganz
      altersgerecht. In dem Alter kennt jeder Mensch nur seine
      eigenen Bedürfnisse. Erst viel später lernt er zu erkennen und
      zu verstehen, dass andere auch Bedürfnisse haben.
      Such dir doch jemanden, der diese Entwicklungsstufe schon
      genommen hat.
      solltest Du tatsächlich annehmen, miss_bader praktiziere Sex mit einem 4 Monate alten Säugling und berichtete hier davon, wäre es an Dir, Kripo, Jugendamt, Kinderschutzbund und hast-Du-nicht-gesehen unverzüglich zu informieren - nein: alarmieren.

      Schon gemacht?
    • Re: ALARM
      Hi Tom, solltest Du tatsächlich annehmen, miss_bader praktiziere Sex
      mit einem 4 Monate alten Säugling und berichtete hier davon,
      wäre es an Dir, Kripo, Jugendamt, Kinderschutzbund und
      hast-Du-nicht-gesehen unverzüglich zu informieren - nein:
      alarmieren.

      Schon gemacht?
      Ich hatte das Telefon schon in der Hand, aber dann dachte ich, dass ich dem Kleinen den Spaß nicht verderben sollte, schließlich will er ja Sex mehr als andere. Hab mal gehört, dass es lebenslange Schäden zur Folge haben kann, wenn einem kleinen Kind seine dringendsten Bedürfnisse nicht befriedigt werden. Daher sehe ich die Ratschläge der anderen auch kritisch, ihn auf Entzug zu stellen. Kann sein, dass er dann zu weinen beginnt und wegkrabbelt.

      Tychi
    • Re^2: ALARM
      Hi Tychi, Ich hatte das Telefon schon in der Hand, aber dann dachte ich,
      dass ich dem Kleinen den Spaß nicht verderben sollte,
      schließlich will er ja Sex mehr als andere. Hab mal gehört,
      dass es lebenslange Schäden zur Folge haben kann, wenn einem
      kleinen Kind seine dringendsten Bedürfnisse nicht befriedigt
      werden. Daher sehe ich die Ratschläge der anderen auch
      kritisch, ihn auf Entzug zu stellen. Kann sein, dass er dann
      zu weinen beginnt und wegkrabbelt.

      Du hast natürlich Recht: Bei meiner Übelegung ließ ich das Wohl dieses Kindes völlig ausser acht und mit meinem Einwand wätten wir es voraussichtlich wegen Nicht-Befriedigung seines offensichtlich elementarsten Bedürfnisses zu einem Fall für endlose Therapien gemacht . . .

      Manchmal bin ich einfach zu voreilig, tsetsetse
  2. Antwort von Dаѕ_Ѕсһmuffеl 3
    Deinen Körper..
    Man, ich wäre froh meine Freundin würde das alles mitmachen was du deinem hier bietest ;-)

    und genau da liegt schon die Antwort begraben. Er mag nur deinen Sex und deinen Körper. Du erfüllst ihm alles was ER will und somit ist für ihn die Sache klar.

    Am besten hergehen und erstmal keinen Sex mehr haben, stattdesen weggehen und all sowas machen. Dann siehst du ja wie er reagiert.

    Gruss
    • Antwort von Ρіt 1003 4
      Re: liebt er mich oder mein körper ?
      erstmal wie alt bist du und er?
      scheinbar will er nur mit dir poppen. ich denke du bist für ihn nur was zum spaß haben mehr nicht. würd dir auch vorschlagen ihn mal ne weile auf sexentzug zu setzen,wenn er mit dir nicht mal was anderes machen will, mal schaun wie er dann reagiert.
      andere möglichkeit wäre: er hat schon ne freundin in seiner stadt, mit der er eine beziehung führt. und bei dir lebt er dann seine träume und neigungen aus, die ihm seine freundin nicht bietet.2mal sehen in der woche würde das vielleicht erklären. (wie gesagt es ist nur ne möglichkeit und muß nicht zwingend so sein)
      auf jeden fall rede mit ihm darüber, dass du unglücklich mit der derzeitigen situation bist. ihr könnt auch kompromisse finden. sex beim waldspaziergang oder so. guck wie er reagiert und wenn er wirklich gar nix mit dir machen will, dann bist du wirklich nur eine "gummipuppe". dann trenn dich, bevor du dich in was verrennst und dich noch selbst belügst.

      hoffe ich konnte dir helfen
      gruß vom meer
      • Antwort von Βuіldеr, Τоm 2
        Re: liebt er mich oder mein körper ?
        Hi miss_bader,

        würde er Dich wirklich lieben, wäre es für ihn nicht nur selbstverständlich, sondern geradezu ein Bedürfnis, auch hin und wieder das zu tun, wozu Du Lust hast (umgekehrt machst Du das ja auch [gern]).

        Sofern Euer Sex auch Dir Spaß macht, könnte Eure Beziehung diese eine Basis haben - für mehr sehe ich keine. Zumindest zum Heiraten, für Familie und Kinder - wenn Dir Mal irgendwann danach ist - solltest Du Dir einen anderen suchen. Allerdings ist vllt. der Sex mit dem nicht so aufregend?!
        • Antwort von Μаrtіn 2
          Liebst Du ihn ?
          Hallo!

          Bezüglich Sexuelle vorlieben:

          Die Sexuellen Vorlieben sagen generell nichts davon aus, ob jemand einem liebt oder nicht.

          Das heißt, wenn er mit Dir gerne Sex hast, wenn Du Stiefel an hast, sagt das nichts aus ob er Dich liebt oder nicht.

          Hier stellt sich für mich eher die Frage:

          Willst Du diese Art von Sex: Ja oder Nein?

          Falls die Antwort "Nein" lautet oder ab und zu "Nein" lautet, dann mache es nicht. Weil ihm einen sexuellen Gefallen tun, zerstört bei Dir nur die Lust auf Sex. Wenn Du keine Lust hast, sage bitte immer "nein" und lasse Dich bitte nicht überreden. Dann wird es für Dich nämlich zur Pflicht und was Pflicht ist, macht keinen Spass. Wenn Du den Sex machst obwohl Du keine Lust hast, nur damit er "ruhig" ist, geht mit der Zeit die ganze Lust verloren.

          Nun zum zweiten Punkt:

          Wochenende.

          Wenn er keine Lust hat, etwas zu unternehmen und Du versuchst ihn zu überreden, zerstörst Du auch seine Lust auf Gemeinsames. Dann wird es für ihn zur Pflicht. Je mehr es Pflicht ist, um so weniger will er es machen, um so mehr mußt Du "investieren" damit er mit geht. Er sieht es dann nur mehr als "Pflicht" an und macht es Lustlos mit. (wie er beim Sex Dich versucht zu überreden, nur mit umgekehrter Position)

          Die Lösung ist hier, wie User "Das_Schmuffel" schrieb. Mache einfach irgend etwas alleine oder mit Freunden und keinen Sex, wenn Du nicht willst.

          Ob er sich für Dich "Opfert" und mitgeht oder nicht, hat nichts mit Liebe oder nicht Liebe zu tun, sondern nur damit, wer sich bei euch in der Beziehung durchsetzt. Deinen Schilderungen zu Folge, dürfte sich Dein Freund in jeder Hinsicht durchsetzen.

          1. dass Du das machst was er will
          2. dass er das macht was er will.

          Der zweite Punkt ist sein gutes Recht. Doch der erste Punkt, der liegt an Dir. Dass Du das machst, was Du willst und nicht das, was Dein Freund will.

          Bezüglich "liebt er mich", meine Frage:

          Hast Du ihn schon gefragt, ob er Dich liebt? Was hat er darauf gesagt? Hat er darauf "ja" gesagt, stellt sich für mich die Frage: Liebst Du ihn? Denn zu Liebe gehört auch "vertrauen" dazu. "Vertrauen" dass er die Wahrheit sagt. Wenn du ihm nicht glaubst und vertraust, könnte er sich fragen, ob Du ihn überhaupt liebst.

          Liebe Grüße

          Martin
          • Antwort von Ρudеlіnе 6
            Re: liebt er mich oder mein körper ?
            hi,

            ich denke er liebt das bequeme....

            er hat was er will in jeder hinsicht....

            ich tendiere leider auch eher zur liebe zum körper, aber du kannst es rausfinden...

            sag ihm doch einfach mal du hast derzeit gar keine lust auf sex, du bist gestresst, hast kopfweh, es ist immer das gleiche (nuttenklamotten, stiefel anziehen) das turnt dich gar nicht mehr an, aber du würdest total gerne mit ihm in nen club gehen (oder wo du eben mit ihm hin möchtest),oder ins kino, oder essen etc. - mach das mal 2-3 wochen u. schau was passiert...da ihr euch eh nicht so oft sieht, dürfte das kein problem geben - ich bin gespannt wie er reagiert...das ist aber ne ziemlich sichere variante rauszufinden was ihm an dir liegt....

            ich hoffe er kriegt sich wieder ein....und kapiert dass es nicht nur um sex geht

            lg u. viel glück
            1 Kommentare
            • von Јоé 1
              Auf jeden Fall!
              Ja das ist eine gute Idee und würde ich auch ausprobieren
          • Antwort von аllrоund (abgemeldet) 5
            Re: liebt er mich oder mein körper ?
            ... und dann will er auch immer nur sex.
            viel unternehmen ist nicht drin, ...
            wenn ich nachfrage sagt er meist das
            er kaputt ist und seine ruhe will.
            Hallo,

            wie soll das denn zusammenpassen ?

            Erklär ihm doch nächstes Wochenende,
            dass du kaputt bist und deine Ruhe haben willst, und deshalb zur Erholung in die Natur willst. Oder sonst irgendwas, worauf DU Lust hast !

            lG

            allround
            • Antwort von ΗүlΤоx 9
              Weder noch!
              Hi,

              Sorry, wenn es hart klingt: aber der Typ liebt nur sich selber und Du bist für ihn die Bestätigung, daß er der Tollste ist und mit Dir eine "Tusse" gefunden hat, mit der er alles machen kann.

              (Das oben gesagte ist meine spontane Meinung und war das erste was mir nach dem Lesen Deines Posts einfiel).

              Viele Grüße
              HylTox
              • Antwort von Ρоmеrаnzе (abgemeldet) 2
                Re: liebt er mich oder mein körper ?
                Hallo,

                ich stell mal ein paar Fragen, die du dir vielleicht selber stellen solltest. Einige davon wurden schon gestellt, trotzdem nochmal "gebündelt":
                soweit ist alles wunderbar.
                Was ist alles?
                Was ist wunderbar? was mich stutzig macht ist das es
                ihm fast nur um sex geht.
                Heißt das, eure einzige Zweisamkeit besteht aus Sex? aber nicht normalo sex, sondern sex
                in "nuttenoptik".

                er will ständig das ich dessous anhab und sonst irgendwelche
                sachen mache ( stiefel beim sex anziehe und so ).

                hab damit ja eigentlich kein problem.
                Das mag sein, dass du damit kein Problem hast - aber wirklich Spass machen tut es nicht - oder?
                Tust du das, was du tust, für dich - oder nur für ihn?
                Wieviel füllt der Sex mit ihm bei dir aus?
                Was fehlt dir beim Sex?
                Wie wichtig ist dir das, was dir fehlt? aber wir sehen uns recht
                selten ( am wochenende und 1 mal unter der woche ( wohnen
                etwas weiter auseinander und arbeiten viel ) und dann will er
                auch immer nur sex. viel unternehmen ist nicht drin, wenn dann
                nur TV schauen oder so. wenn ich nachfrage sagt er meist das
                er kaputt ist und seine ruhe will.
                Hier noch einmal die Frage nach der Zweisamkeit:
                Woraus besteht eure Zweisamkeit?
                Redet ihr miteinander?
                "Unternehmt" ihr in der Wohnung was zusammen? (Gemeinsam Musik hören, kochen, etc.)
                Ist das Fernsehen zweisam?
                Und in dem Zusammenhang noch mal gestellet:
                Ist euer Sex zweisam?
                (Je nachdem, mit welcher Einstellung du das tust, ist er es nämlich nicht!)
                da ich ihn liebe
                Tust du das?
                Stell dir diese Frage mal ganz bewusst, nicht so daher gesagt... liebt
                er mich wirklich ? oder nur meinen körper ( da ich ihm ja
                seine sexuellen wünsche erfülle ) ?
                Nichts von dem, was du von eurer Beziehung / wie du sie ge/beschrieben hast, deutet darauf hin, dass er dich liebt. Weder dich noch deinen Körper! Wenn man den anderen nur in einem bestimmten Outfit sehen will und dann auch noch in direktem Zusammenhang mit Sex, dann heißt das nicht, dass man den Körper liebt.

                Das heißt jetzt nicht, dass er dich oder deinen Körper nicht liebt. Es kann sein, dass er eines von beiden tut, oder beides, oder nichts von beidem.

                Ich würde nach eurer Beziehung / nach der Liebe auf Basis wirklicher Zweisamkeit suchen. Das, was du findest / oder nicht findest wird deine Frage beantworten.

                LG Petra
                • Antwort von Ѕun Τѕu (abgemeldet) 1
                  Re: liebt er mich oder mein körper ?
                  Hi,

                  du bringst es doch eigentlich selbst auf den Punkt: soweit ist alles wunderbar. was mich stutzig macht ist das es
                  ihm fast nur um sex geht. aber nicht normalo sex, sondern sex
                  in "nuttenoptik".
                  Nix mit wunderbar, es nervt dich!

                  Gefällst du dir als Nutte? Wo wird das hinführen, wenn der
                  Gewöhnungseffekt erst noch eintritt?


                  Gruß
                  ST
                  3 Kommentare
                  • Re^2: DICH natürlich
                    Hi,
                    Gefällst du dir als Nutte? Wo wird das hinführen, wenn der
                    Gewöhnungseffekt erst noch eintritt?
                    Ist doch schon längst passiert, nach 4(!) Monaten: viel unternehmen ist nicht drin, wenn dann nur TV schauen oder
                    so. wenn ich nachfrage sagt er meist das er kaputt ist und seine
                    ruhe will.
                    Gruß
                    Veritas
                  • von Ѕun Τѕu (abgemeldet) 0
                    Re^3: DICH natürlich
                    Hi, Ist doch schon längst passiert, nach 4(!) Monaten
                    den sexuellen Reiz meinte ich, der hält i.d.R. so 2 Jahre.
                    Dann tritt ein Gewöhnungseffekt ein und auch das wird
                    naja nicht grad langweilig, aber doch nicht mehr so
                    aufregend. viel unternehmen ist nicht drin, wenn dann nur TV schauen oder
                    so. wenn ich nachfrage sagt er meist das er kaputt ist und seine
                    ruhe will.
                    Traurig, da hast du Recht!

                    Gruß zurück
                    ST
                  • Re^2: liebt er mich oder mein körper ?
                    Lieb(r) Sun Tsu, Gefällst du dir als Nutte?
                    nur zu Deiner Information: Die nehmen (und kriegen) Geld dafür!
                • Antwort von Јоé 4
                  Re: liebt er mich oder mein körper ?
                  Hallo,

                  Mal was zum nachdenken:

                  Auf mich wirkt es eher so, als steht er auf Prostituierte, kann sich diese aber nicht leisten und greift deswegen nach dem "naiven Plan B"
                  ;-)


                  Liebe Grüße die Joé