Männer mit alkohol! Wahrheit oder Unfug

hi leute :smile:

ich hab mal ne ganz bestimmte frage:
WEnn männer betrunken sind sagen sie dann die wahrheit vlt auch was sie eingetlich net hätten sagen sollen oder reden sie unfug?

Konkretes beispiel dazu:
mein ex freund mit dem ich seit kurzer zeit wieder kontakt habe(und der nur freundschaft wollte) hat mir zwei tage hintereinander geschrieben am freitag und am samstag obwohl er mit sienem kumpels unterwgs war: „ich hab dich lieb“ und als ich sagte er solle vorsichtig sein damit er noch länger erhalten bleibt schrieb er" ich bleibe dir sicher für immer erhalten"

sagen männer die wahrheit auch wenn sie dies eig. nciht zugeben wollen? oder ist es nur so daher gesagt"hab dich lieb"

wer nett wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilen könntet was ihr dazu sagt.

danke schön :smile:

Hi,

mal so, mal so.

In einem Streit in dem er betrunken ist, sagt er fast immer die Wahrheit.

Schreibt er betrunken, könnte auch schon mal eine Lüge dabei sein.

Schreib mir mal, dann können wir uns richtig darüber unterhalten.

Gruß Vale.

wie soll ich dir schreiben? gibts hier was schnelleres ? ich bin noch nicht lang dabei :frowning:

Hi,

ich würde sagen, Mäner können eh nicht gut lügen - wenn siebetrunken sind, fällt ihnen alles doppelt schwer :smile:

Fazit: Ich bin der Meinung, wenn sie getrunken haben, kommt raus, wozu sie sich sonst nicht trauen, es zu sagen.
Von wegen harte Schale - weicher Kern! :smile:

Wer allerdings zu viel und zu oft trinkt, sagt nicht öfter die Wahrheit, sondern ruiniert seine Gesundheit.

Hi,

ja, die Männer reden viel.
Meine kleine Schwester hat das gleiche Problem gehabt. Da hat sie ihm gsagt, wenn Du mich liebst, zeig es mir. Mach ein Nacktfoto von Dir. Als Beweis.

Das Foto kam. Willst es sehen?

Das ist doch Beweis genug oder?

Meine Adresse : [email protected]

Gruß Vale