Wie soll ich reagieren

Hallo
Ich brauch mal euren Rat , ich bin total in ein mädchen aus meiner Klasse verliebt , und sie ist auch in mich , sie schreibt mir auch immer HDL und so , aber sie ist sich unschlüssig ob sie eine Beziehung eingehen will , das verstehe ich irgendwie nicht … Ich hab mich schon so gefreut mit ihr zusammen zu kommen …
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll
Mfg

Unter halbwegs Erwachsenen ist das ganz simpel als nett formulierte Abfuhr zu verstehen. Bei euch Kindern kann das allerdings tatsächlich Unsicherheit bedeuten. Man weiss es nicht.

Da ihr Schüler seid, geh ich mal davon aus, dass ich noch etwas jünger seid. Wie soll eine Beziehung unter Schülern aussehen, bzw was verstehst Du unter einer Beziehung und was deine (potentielle) Freundin?
Ich meine, ihr werdet euch wohl keine gemeinsame Wohnung suchen und euch verloben wollen, oder?
Im Teenageralter bedeutet eine Beziehung wohl, dass man offiziell zusammen ist. Dass man auf dem Schulhof Händchen hält und vielleicht bischen rumschmust. Man geht zusammen weg und man trifft sich bei dem einen daheim; und dann hat mal eventuell Sex.
Vielleicht ist es das was ihr „Angst“ macht.

Hallo,

da sind also zwei Verliebte!!!
Ich schätze euch so zwischen 14-und 15 J., stimmt doch?!
Eine Beziehung eingehen?—In dem Alter kann man das wohl noch nicht.
Aber ihr könnt euch weiter nette sms schreiben, auf dem Schulhof miteinander reden und euch auch mal verabreden, auf ein Eis oder so…

liebe Gr.

Hattest du schon das Aufgebot bestellt? :smile:

Das, was die jetzt noch als Ziel aller Wünsche erscheint, könnte dir schon in wenigen Wochen total lästig sein.

Sei nett zu ihr, aber lass dich nicht um den Finger wickeln.

Alles Weitere ergibt sich von selbst.

Genieße deine Jugend!

Und denk gelegentlich daran, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben. Auch wenn dir das im Augenblick völlig unmöglich erscheint.

Gruß, Nemo.

Jaha, Schreib ihr doch nen Brief: WILLST DU MIT MIR GEHEN? BITTE ANKREUZEN JA, NEIN, VIELLEICHT.
Nee, sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Du müsstest uns mal etwas genauer informieren:
Wie alt seit ihr?, wie ist euer Umgang miteinander,Seht ihr euch auch ausserhalb der Schule?
Vielleicht sieht sie dich auch nur als guten Freund und hat dich einfach gern. Manchmal ist es besser wenn das so bleibt. Eine „Beziehung“ kann im schlimmsten Fall auch eure Freundschaft kosten.

Du, falls sie dir hdl schreibt kann das vieles heissen, es kann freundschaftlich heisen
es kann für den anfang vom verliebt werden heissen.
Deshalb sie zu ner coke einladen und darüber sprechen.

Wünsche dir viel glück :smiley: