Wie verhalten bei Lügen eines Mannes ggü einer jungen Frau?

Ein 34 jähriger der bei uns im Ort wohnt hat bei einer zugfahrt von Dresden nach München ein 21 Mädchen (azubi pendelt alle 4wochen von München nach Dresden) kennengelernt. Er hat ihr erzählt das er 28 Jahre alt ist. In Wirklichkeit ist er 34 Jahre alt. Laut seiner Aussage gibt es auch sexuellen Kontakt… nebenbei hat er in Dresden eine freundinn mit 2 Kindern (nicht von ihm)

ich will das mädchen irgendwie vor ihm warnen… aber immer wenn ich dazukommen lenkt er ab… oder bleibt die ganze Zeit daneben sitzen…

[Team] Überschrift angepasst, da Anliegen sonst wenig ersichtlich

lass ihr einen zettel in die tasche fallen
(oder aehnlich).
da muss nichts weiter drauf stehen als genau ein ausdruck deiner anfrage hier.
das ist sehr dokumentarisch und ein ausdruck deiner sorge, ob das alles so okay ist.
den „rest“ muss sie selbst entscheiden.
will heissen: danach hast du deine "moralische pflicht"getan,
danach bist du dann allerdings „raus aus dem spiel“ und musst die dinge laufen lassen, egal was passiert … oder nicht passiert.
okay?!

Vielleicht will / braucht sie gar nicht „gewarnt“ zu werden (?)
Wie würdest du darüber denken, wenn DU derjenige wärest, vor dem „gewarnt“ würde?

hmm… Er kommt aus Dresden, arbeitet in Müchen… Wohnt bei uns im Ort… Sein Geld wandert tägl. in irgendwelche Spielautomaten… Ich werde versuchen mit ihr morgen ein normales Gespräch zu beginnen… wenn er mit seinem automaten beschäftigt ist… und Sie zum rauchen raus geht…

Wie wäre es wenn du so einen Beitrag mit „HELP! was soll ich tun?? bitte HILFE“ lesen würdest?

Würdest du draufklicken und dich sofort ans Eingemachte machen?
Nein?

Dann denk mal darüber nach!

verstehe.
das ist sehr edel und hilfreich und will alles nur gutes. das ist mir schon klar, da gibt es nichts zu ruetteln.
aber genau mit solch einem gespraech wuerdest du eine sehr starke innere verwicklung deinerseits aufbauen.
wenn sie dann nicht auf dich hoert, waere das fuer dich nur sehr schmerzhaft wegzustecken, wenn ueberhaupt.
und genau das hatte ich schon eingerechnet.
deshalb mein vorschlag, wenigstens eine gewisse distanz zu behalten und ihr nur einen informativen faltzettel oder einen briefumschlag zukommen zu lassen mit einer entsprechend deutlichen warnung vor „dem typen“.
fuer den rest ist sie dann wie jeder andere mensch auch selbst verantwortlich.
ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
dir geht es um IHREN schutz.
mit geht es um DEINEN schutz.
deutlich genug?
ich hoffe doch.

sorry, nicht mein gebiet.

Hallo mucler , das ist ja nicht so OK . hast Du schon mal versucht Sie zu einem EINZEL Treffen zu Bewegen zb. nur mit Ihr ein Kaffee trinken dann behutsam mit ihr Reden ?
Weiß Sie das er Lügt ? Man sagt ja Liebe macht Blind …versuch doch noch anderes von Ihm zu erfahren wenn er mal dabei ist wie zb. ; wo wohnst Du usw… dann kannst Du ja weitere Infos einholen ( wenn es gar nicht geht mal die Freundin Kontaktieren ist zwar nicht so Super aber sie sollte auch Wissen was er da so treibt besonders auch wegen der Kinder ( egal ob diese von Ihm sind oder nicht …) Naja ich würde einfach mal wenn er neben mir sitzt Fragen was die Kinder und die Freundin machen …Lass ihn auffliegen hört sich Böse an aber er hat es nicht anders verdient nur so kannst Du sie Informieren und wenn SIe nur alle 4 Wochen kommt hast Du ja Zeit Infos zu Sammeln . Ich würde es nochmals alleine versuchen ansonsten nur das Direkte ansprechen. Hoffe Ich konnte Dir Helfen. . Cheyenne

Ich möchte Dir dazu keinen Rat geben.
Mein Gebiet geht in Richtung Alkohol.
Gruss Hans Jürgen

Hierfür bin ich eigentlich nicht als Experte eingetragen, jedoch glaube ich, dass Du ja auch einmal die Möglichkeit hast mit der jungen Frau alleine zu reden - aber vielleicht weißt Du es selbst „LIEBE MACHT BLIND“ wäre schade, aber die Augen muss Sie alleine öffnen.

sorry, immer noch nicht mein thema, die stichworte sind nicht zureffend.