Autor von Der einsame Wolf

Hallo , Ich würde gerne wissen wer der Autor von Der einsame Wolf ist da ich ihn nennen muss, auf Grund des Datenschutzes. Kennt ihn zufällig jemand? :wink:

Hallo,

hilft Dir diese Seite weiter ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Einsamer_Wolf

Gruß
Luggi

Hallo Luggi, vielen Dank aber leider nicht. Ich finde nirgendwo den Autor des Gedichts :frowning:

Hallo ?,

meinst du das Jugendbuch?

Könnte das passen: Jo Pestum

fg

Dirk.P

Hallo,

Ich finde nirgendwo den Autor des Gedichts :frowning:

vielleicht kann man Dir weiterhelfen, wenn Du den Anfang des Gedichts (2 Zeilen genügen) zitierst und angibst, wo Du es gelesen hast.

Gruß
Kreszenz

Danke erstmal für eure Hilfe ,das ist die Seite http://eb.herzeleid.com/index.php?topic=1490.590;wap2 unten steht das Gedicht ,doch leider ohne Angabe des Autors
LG Emily

Leider nicht aber vielen Dank
LG Emily; )

Hallo , Ich würde gerne wissen wer der Autor von Der einsame
Wolf ist da ich ihn nennen muss, auf Grund des Datenschutzes.
Kennt ihn zufällig jemand? :wink:

Hallo mly1112
Es ist wohl Dan Lirdtke ?!
Das Gedicht kann mann hier sehen http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?54976
Gruss Koschke !

Danke aber es ist ein anderes Gedicht
LG Emily; )