Buch aus den Niederlanden zur Sterbehilfe

Es gibt ein Buch in den Niederlanden, kürzlich übersetzt ins Deutsche:
„Wege zu einem humanen, selbstbestimmten Sterben“
Wer kennt das Buch?
In D. nicht mehr erhältlich

Hallo Wotan,

ich kenne das Buch nicht. Zu kaufen ist es z.Z. wohl nicht, aber über den Leihverkehr der Bilbliotheken solltest Du es ausleihen können:
http://services.bibliothek.kit.edu/kvk/view-title/in…

Grüße: Uli

Hast Du einfach mal den Titel bei google eingegeben?
Als erster Eintrag erscheint eine PDF Datei. Lies Dir das mal
durch, was da alles steht.
VG
Koifrau

Moin,

In D. nicht mehr erhältlich

wenn Du es käuflich erwerben möchtest, gibt es diverse Antiquariatskataloge, z.B. zvab oder Booklooker

Ob es in D erschienen ist und welche Ausgaben es gab, läßt sich über die Deutsche Nationalbibliothek herausfinden http://www.dnb.de/DE/Home/home_node.html
Die ANgaben können dann für eine Suche in den oben genannten Katalogen genutzt werden, z.B. die ISBN.

Gandalf