Buchautor finden über Rückführung

Hallo,

suche eine Leseratte, die mir weiterhelfen kann. Ich habe vor Jahren einmal ein Buch gelesen, da ging es um Rückführungen. Der Autor war Psychologe und in einer seiner Rückführungen ging es darum, eine Frau zu heilen, die ihre Wohnung nicht mehr verlassen hatte, aus Angst vor Ratten…dieser Frau hat er geholfen.
Vielleicht kennt jemand dieses Buch, in dem das u.a. beschrieben wurde.
Ich würde gern das Buch noch einmal lesen, oder kennt einen Autor, der Psychologe ist,
dieser müßte nun schon älter sein, das Buch hatte ich Anfang der 90er in den Händen.
Läßt mich bis heute nicht los…

Vielen Dank für Eure Hilfe

Eventuell bei Thorwald Dethlefsen
Hi.

Ich habe vor
Jahren einmal ein Buch gelesen, da ging es um Rückführungen.
Der Autor war Psychologe und in einer seiner Rückführungen
ging es darum, eine Frau zu heilen, die ihre Wohnung nicht
mehr verlassen hatte, aus Angst vor Ratten…dieser Frau hat
er geholfen.

Ich habe vage im Hinterkopf, dass das in einem Buch von Thorwald Dethlefsen steht, dem in den 80ern bekanntesten deutschen Rückführer.

Chan