Das Lied von Eis und Feuer - game of thrones - Reihenfolge Problem

Hallo,

hab gerade das Hörbuch zu Ende gehört von: 07 - Zeit der Krähen.
Hier sagt der Sprecher am Schluss "Hören Sie nun Krähenfest Band 1 "

Dieses Buch scheint es garnicht zu geben .__.
von der Reihenfolge was nun kommt wäre mein nächstes Hörbuch „Das Lied von Eis und Feuer 08 - Die dunkle Königin“
Bisher hat es immer gepasst mit dem was ich daheim hab was er gesagt wie der Titel weitergeht, nun passt es zum ersten mal nicht und er sagt „Krähenfeste Band“  :-/

Kann mir wer helfen?

Spoiler:

PS: mein Hörbuch endet damit das Ayra in Bravos angekommen ist und sich ihr Eigentum entledigt hat und nun zu einem Fischhändler zum arbeiten musst um die Sprache zu lernen.

Hallo

Krähenfest ist der Titel des 4. Bandes von „Das Lied von Eis und Feuer“ und beinhaltet die Bücher „Zeit der Krähen“ und „Das Lied der Königin“.

Was nicht ganz stimmt, ist der Hinweis „Es folgt Krähenfest Band 1“, da die dunkle Königin ja Band 2 wäre.

Gruss, sama

HI,

danke dir : )
Also kann ich nun das Hörbuch „Die dunkle Königin“ hören?
Ist das chronologisch Richtig, kann ich das nun weiter hören, wenn ich davor 07 gehört hab?

Ich hab diese Hörbücher:

Das Lied von Eis und Feuer 01 - Die Herren von Winterfell
Das Lied von Eis und Feuer 02 - Das Erbe von Winterfell
Das Lied von Eis und Feuer 03 - Der Trohn der sieben Königreiche
Das Lied von Eis und Feuer 04 - Die Saat des goldenen Löwen
Das Lied von Eis und Feuer 05 - Sturm der Schwerter
Das Lied von Eis und Feuer 06 - Die Königin der Drachen
Das Lied von Eis und Feuer 07 - Zeit der Krähen
Das Lied von Eis und Feuer 08 - Die dunkle Königin
Das Lied Von Eis und Feuer 09 - Der Sohn des Greifen
Das Lied von Eis und Feuer 10 - Ein Tanz mit Drachen

Also kann ich nun das Hörbuch „Die dunkle Königin“ hören?
Ist das chronologisch Richtig, kann ich das nun weiter hören,
wenn ich davor 07 gehört hab?

http://de.eisundfeuer.wikia.com/wiki/Das_Lied_von_Ei…
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Lied_von_Eis_und_F…
http://www.buechertreff.de/buchreihe/2240-das-lied-v…