Faltkarte zum Buch "Große Entdecker"

Guten Tag,

ich suche zu meinem erstandenen Buch „Große Entdecker“ die zugehörige Faltkarte.

Laut div. Verlage wird diese Karte angeblich nicht mehr vertrieben. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine derartige Karte kaufen, oder evtl. eine Kopie erstellen lassen kann.

Danke!!

Gruß -Werner Rottmann

Hallo Werner,
gut wäre noch die Angabe des Autors,
vielleicht auch Erscheinungsjahr.
Mit diesem Titel gibt es nämlich
zahlreiche Bücher.
Viele Grüße
Koifrau

Hallo Koifrau,

danke für die Antwort!

Die Autoren des Buches sind Löwer und Schlüter.

Grüße vom Möhnesee
Werner Rottmann

Hallo!
Das Taschenbuch oder die gebundene Ausgabe? Ersteres hat keine Faltkarte. Was letztere angeht: geh in eine nahegelegene größere Bibliothek, die das Buch besitzt, und kopier die Karte dort. Den Standort kannst Du über den KVK ermitteln:
http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html