Mieses Karma auf welcher seite steht ein bestimmte

Ich habe das Buch jetzt gelesen und möchte für meine Buchvorstellung das zitat mit Hitler und co als darmbakterie oder so ähnlich mit einbringen.Ich finde die stelle/seite nicht wieder.
Hilfee?

Diktatoren in den Augen von Buddha :wink:
Mensch, Mädel! *seufz* Kuckst du: http://bluecher.agunlimited.at/index.php?/archives/1…

Zitat:

Wenn … wenn du Buddha bist und ich wiedergeboren wurde … warum als Ameise?"
„Weil du es nicht besser verdient hast.“
„Was soll das heissen? Etwa, dass ich ein schlechter Mensch war?“, sagte ich empört. Ich konnte es noch nie ausstehen, wenn man mich beleidigt.
Buddha schaut mich nur stumm lächelnd an.
„Diktatoren sind schlechte Menschen“, protestierte ich, „Politiker, meinetwegen auch noch die Programmplaner beim Fernsehen, aber doch nicht ich!“
„Diktatoren werden auch als etwas anderes wiedergeboren“, entgegnete Buddha.
„Und als was?“
„Als Darmbakterien.“
Während ich mir noch ausmalte, wie Hitler und Stalin sich in Enddärmen tummelten, sah mir Buddha tief in meine drei Strinaugen: „Aber Menschen, die zu anderen nicht gut waren, kommen als Insekten neu auf die Welt.“

Grüße
Tessa