Namensliste aus 'Herr der Ringe'

Hallo liebe wwwler,
kennt jemand von euch eine Seite mit einer kompletten Liste aller im „Herrn der Ringe“ benutzten Namen? Oder hat jemand eine solche Liste zur Hand?
Nicht lachen, aber wir suchen einen Namen für unseren neuen kleinen Kater und da die (auch noch kleine) Katze, die wir seit einiger zeit haben Arwen heißt, würde sich ein Name aus dem HdR anbieten. :o)

Vielen Dank im Voraus,
Sasy

Hi Vanessa,
hoffe, du wirst fündig:
http://www.tolkiensociety.org/media/Who_is_who.html
http://www.lowchensaustralia.com/names/tolkien.htm#3

Gruß.Timo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Vanessa

Ich könnte Dir so eine Liste zusammmenstellen, falls Du noch nicht fündig geworden bist. Die Positionen der einzelnen Charaktere sind auch mit angegeben.
zB:
Denethor - Truchseß von Minas Tirith
Goldbeere - Tochter des Flusses

Schicke mir einfach eine Email.
Dauert allerdings dann ein paar Tage.

schatten