Octavio Paz / Lateinamerikanische Literatur

Hallo zusammen,

Wer kann mir helfen bezueglich

OCTAVIO PAZ, LATEINAMERIKANISCHE LITERATUR, MEXIKANISCHER BAROCK:

Benoetige Infos fuer eine (literatur)wissenschaftliche Arbeit. Vielen Dank!

Andre

Hallo Andre,

Wer kann mir helfen bezueglich

OCTAVIO PAZ, LATEINAMERIKANISCHE LITERATUR, MEXIKANISCHER
BAROCK:

Benoetige Infos fuer eine (literatur)wissenschaftliche Arbeit.
Vielen Dank!

ich entnehme Deiner ViKa, dass Du in Leipzig lebst.
Leibzig hat eine Universität.
Diese Universität hat eine Bibliothek.
Dort arbeiten Kolleginnen und Kollegen von mir, die Dir garantiert mit Literatur weiterhelfen können. Bereits im Katalog „meiner“ Universitätsbilbiothek (Bayreuth) finde ich unter dem Schlagwort Paz, Octavio 10 Bücher. Unter „Literatur Lateinamerika“ sind es 63.

Leipzig sollte also auch mindestens so viel anbieten und wenn gar nichts hilft, nimmst Du die Fernleihe. Suchen kannst Du hier:

http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html

ganz davon abgesehen finde ich selbst bei google unter „Mexikanischer Barock“ + „Octavio Paz“ immerhin noch 6 Treffer.

Hilft das weiter?

viele GrĂĽĂźe
Geli