Portal für Literaturempfehlungen gesucht (ähnlich Goodreads)

Hallo,

Ich habe in der Vergangenheit meine Lektüre meist bei Amazon gekauft und die Empfehlungen dort waren recht hilfreich. Inzwischen kaufe ich kaum noch bei Amazon und auch nicht bei einem bestimmten anderen Anbieter. Daher bin ich auf der Suche nach einem Online-Dienst, der Literaturempfehlungen aufgrund des Leseverhaltens erstellt. Goodreads.com macht genau das, was ich suche, ist mir aber zu sehr auf Englisch ausgerichtet. Gibt es etwas vergleichbares auch auf Deutsch? Ich habe mir mal Watchareadin angeschaut, aber das ist es wohl nicht. Gnooks kenne ich auch, aber das basiert nur auf Autoren. 

Grüße
Axurit

Hallo,

meinst du sowas wie http://www.lovelybooks.de/

Gruß
Roxy

meinst du sowas wie http://www.lovelybooks.de/

Danke. Schau ich mir mal an.