Suche engl.Roman HC Hitler/3. Reich (relativ neu)

Hallo zusammen,

ich suche mal wieder ein Buch :wink: Aber nicht irgendeins sondern mit folgender Beschreibung:

Buch eines bekannten englischen Autors, erschienen in der Erstauflage ca. Herbst letzten Jahres. Ist also bisher nur als Hardcover draußen. Thema war Deutschland und das dritte Reich bzw. Hitler, eventuell kam das sogar im Titel vor oder das Cover ging in die Richtung. Durch eins von beiden bin ich jedenfalls beim Vorbeilaufen aufmerksam geworden. Kein Sach-/ Geschichtsbuch, sondern ein Roman.

Weiß irgendjemand, wovon ich rede??
Vielen Dank schonmal für etwaige Hinweise
Tiffi

PS: Es ist _nicht_ Fatherland von Harris, das ist ja auch schon etwas älter.

Selbst gefunden :smile:
Die richtige Antwort wäre gewesen:

Philip Roth - The Plot Against America

Ich gebe zu, vom Schauplatz her war die Beschreibung etwas daneben. :wink: