Suche erotische Literatur a la Linda Howard

Hallo an alle Wissenden,

ich hoffe das ich hier richtig bin, auch wenns eher um Erotica zum lesen geht.

Ich möchte meiner Freundin ein paar kleine Präsente zum Geburtstag machen. Am besten gut anregende erotische Romane. Sie ist Single und zur Zeit etwas frustriert von der Partnersuche. Da würde ich ihr gerne ein paar Leckerlies zum „einlesen“ und etwas ablenken schenken.

Ich selbst kenne nur Linda Howard (Mr. Perfect etc.) die in der Richtung (ganz brav hetero und sittsam, aber durchaus prickelnd, leider zu wenig prickelnde Stellen…) schreibt. Und gem. der Einschätzung vom Geschmack meiner Freundin kann der Lesestoff gerne etwas „deutlicher“ sein als L. Howard. Kein S/M oder seitenlange lesbische Emanuelle-Selbsterfahrungen vor unrealistischer Kulisse, kein verquastetes Geschreibsel.

Das Buch (die Bücher) können gerne deutlich und saftig dirty werden, aber wenn es noch ne kleine Rahmenhandlung hat, wäre das sehr fein. Oder sagen wirs mal so - nach dem lesen wünsche ich ihr dass sie sich entspannt einige Anregungen aus  dem Buch in ihre Gedankenwelt mitnimmt und es sich gut gehen lässt, oder zum nächsten Date anwendet wenn sie mag.

Habt ihr einige Tips?

Ich bin ehrlich, mich seitenweise durch die Sparte „erotische Bücher für Frauen“ bei amazon & Co. zu wühlen, ist mir echt zuviel. Aus dem Kritiken und Beschreibungen kann ich da nicht viel ableiten. Aber vielleicht hat jemand von euch was „Gutes“ zum empfehlen.

Danke vorab & Gruß
Helena

‚Das Delta der Venus‘
Hallo Helena,

Ein Klassiker der weiblichen erotischen Literatur, auch gerne mal recht explizit. ist „Das Delta der Venus“ von Annais Nin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Delta_der_Venus

&Tschüß
Wolfgang