Vertrieb von Büchern

Hallo,

wenn man ein Buch hat (komplett fertig, gedruckt und als e-Book-Version verfügbar und in mehreren Sprachen übersetzt) - wie vertreibt man es? Kann mir jemand Tips geben oder Link-Hinweise geben?

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo,

Matthias Matting weiß Rat: http://www.selfpublisherbibel.de/ueber-matthias-matt…

Gruß
Ann da Cáva

Willst Du es selbst vermarkten oder vermarkten lassen?

Hier vielleicht 2 hilfreiche Links:

Selbstvermarktung: http://www.blurb.de/self-publishing

Über eine Firma vermarkten lassen: http://www.leselupe.de/buchmarketing.php

Erste Variante ist sicherlich aus finanzieller Sicht verlockender, aber denke bitte auch daran, dass Du sehr viel Arbeit damit hast! Und ich weiß nicht, ob du das Hauptberuflich machst oder noch einen Hauptjob hast.

Gruß
Gregor

Nachfrage
Hi.

wenn man ein Buch hat (komplett fertig, gedruckt und als
e-Book-Version verfügbar und in mehreren Sprachen übersetzt) -
wie vertreibt man es?

Verstehe ich das richtig: Du hast ein eigenes Buch in mehrere Sprachen übersetzt oder übersetzen lassen (was sehr kostspielig sein dürfte) und weißt aber nichts über Vertriebsmöglichkeiten?

Was ist das denn für ein Buch?

Chan