Literatur
Von: Μullе04 (abgemeldet), 8.11.2010 14:46 Uhr
Es ist als Taschenbuch im Bastei- Lübbe- Verlag, Rubrik "Erfahrungen" erschienen. Eine Amerikanerin, verheiratet, Kinder, hat von Kindheit an Träume und bestimmte Eigenarten.Gemalte Bilder aus ihrer Kindheit ergeben einen tatsächlich existierenden Ort in Irland.Sie reist hin, erkennt alles wieder und erfährt,dass sie tatsächlich dort gelebt hat, Mutter mehrerer, zum Teil schon verstorbener Kinder war. Sie trifft auch tatsächlich noch lebende Kinder. Anhand von "Insiderkenntnissen" kann sie ihren schon alten "Sohn" überzeugen, tatsächlich die "Reinkarnation" der Mutter zu sein. Das Buch wurde auch verfilmt. Es gab wohl auch auf BBC eine Reportage über diese, sich tatsächlich ereignete Begebenheit.
Der Titel hat, glaube ich, irgendwas mit "Seele" zu
tun.



  1. Antwort von tеxtgаеrtnеrіn (abgemeldet) 0
    Re: Wer kennt dieses Buch?
    Tut mir Leid, da kann ich nicht helfen. Solche Sachen lese ich nicht.

    Liebe Grüße Cor.
    • Antwort von Gеоrg Dеһn 0
      Re: Wer kennt dieses Buch?
      leider keine Ahnung,
      jedoch wäre es sinnvoll die älteren esoterischen Buchhandlungen zu fragen:
      Aquarius, Worms
      Pentagramm Dortmund,
      Hermetische Truhe München,
      Mandala Frankfurt
      Middle Earth Frankfurt,
      Hier und Jetzt, Hamburg
      Wrage, Hamburg
      sicher habe ich einige vergessen, aber das sind langjährig die erfahrendsten und besten, da muß sich jemand finden, der das weiß
      herzliche Grüße
      Georg