Wer kennt dieses Buch?

Es ist als Taschenbuch im Bastei- Lübbe- Verlag, Rubrik „Erfahrungen“ erschienen. Eine Amerikanerin, verheiratet, Kinder, hat von Kindheit an Träume und bestimmte Eigenarten.Gemalte Bilder aus ihrer Kindheit ergeben einen tatsächlich existierenden Ort in Irland.Sie reist hin, erkennt alles wieder und erfährt,dass sie tatsächlich dort gelebt hat, Mutter mehrerer, zum Teil schon verstorbener Kinder war. Sie trifft auch tatsächlich noch lebende Kinder. Anhand von „Insiderkenntnissen“ kann sie ihren schon alten „Sohn“ überzeugen, tatsächlich die „Reinkarnation“ der Mutter zu sein. Das Buch wurde auch verfilmt. Es gab wohl auch auf BBC eine Reportage über diese, sich tatsächlich ereignete Begebenheit.
Der Titel hat, glaube ich, irgendwas mit „Seele“ zu
tun.

Tut mir Leid, da kann ich nicht helfen. Solche Sachen lese ich nicht.

Liebe Grüße Cor.

leider keine Ahnung,
jedoch wäre es sinnvoll die älteren esoterischen Buchhandlungen zu fragen:
Aquarius, Worms
Pentagramm Dortmund,
Hermetische Truhe München,
Mandala Frankfurt
Middle Earth Frankfurt,
Hier und Jetzt, Hamburg
Wrage, Hamburg
sicher habe ich einige vergessen, aber das sind langjährig die erfahrendsten und besten, da muß sich jemand finden, der das weiß
herzliche Grüße
Georg