Wie heißt der Autor von dem alten Kinderbuch "Friedel Starmatz"?

Das Kinderbuch „Friedel Starmatz“ müsste vor dem 2. Weltkrieg erschienen sein. Wer weiß, wie der Autor heißt? Gern würde ich ein Exemplar aus einem Antiquariat oder von Privat erwerben, wo kann ich es bekommen?

Das Kinderbuch „Friedel Starmatz“ müsste vor dem 2. Weltkrieg
erschienen sein. Wer weiß, wie der Autor heißt?

Mara Heinze-Hoferichter

Gern würde ich
ein Exemplar aus einem Antiquariat oder von Privat erwerben,
wo kann ich es bekommen?

Z. B. über https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/autor… oder http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3… oder http://www.zvab.com/displaySearchResults.do?listId=1…

Gruß
Kreszenz

Dieses Forum ist ja Gold wert :wink: Herzlichen Dank für die Antwort :smile: Jetzt, wo ich den Namen der Autorin lese, erinnere ich ihn selber wieder! Herzlichen Dank auch für den Link!!
Liebe Grüße, Moni Oh

1 Like