Zitate - Sprüche über New York und Charleston

Hallo Zusammen,

kurz zur Erklärung:
Eine Freundin von uns wird bald 30 kurz nach ihrem Geburtstag fliegt sie mit ihrem Freund 
nach Charleston und dann noch eine Woche nach New York. Der Freundeskreis hat sich
zusammengeschlossen und Geld gesammelt das wir in Dollars umtauschen. Verpackt wird
das ganze in ein 3D-Puzzle des Empire Etate Buildings.

Wir haben auch eine von diesen ganz großen Karten gekauft auf der wir alle unterschreiben
werden, aber selbst bei den 20 Mann die wir dann vermutlich sein werden, sieht die Karte
dann sehr leer aus. Meine Idee war jetzt einen Geburtstagsspruch zum 30. in die Mitte zu 
schreiben und drumherum einige Zitate oder Sprüche über New York und Charleston, alles
schön farbig von einander abgehoben.

Könnt ihr mir bei den Sprüchen bzw. Zitaten helfen? Ich habe schon gesucht aber nicht so 
wirklich etwas gefunden, vielleicht suche ich ja auch falsch :-/

Ich danke euch schon im Voraus für eure Unterstützung.

Viele Grüße aus dem verschneiten Franken.

Moin,

Ich habe
schon gesucht aber nicht so 
wirklich etwas gefunden,

auch das?
http://thoughtcatalog.com/charlie-morrigan/2013/05/5…
http://www.goodreads.com/quotes/tag/new-york-city
oder zum selber suchen
https://www.google.de/search?q=kundtsches+rohr&ie=ut…

Bei Charleston gehe ich mal aus, daß Du das in South Carolina meinst.
Da ist es natürlich weit magerer Mit Zitaten.
https://www.google.de/search?q=kundtsches+rohr&ie=ut…

Gandalf

Bei Charleston gehe ich mal aus, daß Du das in South Carolina
meinst.

Ich dagegen habe zuerst an Charleston, die Haupstadt des US-Staates West-Viriginia gedacht. Inzwischen habe ich aber nachgesehen und festgestellt, dass es in den USA noch 18 weitere Charlestons (ohne Namenszusatz, dann sind es noch ein paar mehr) gibt.

Siboniwe

Moin,

dass es in den USA noch 18
weitere Charlestons (ohne Namenszusatz, dann sind es noch ein
paar mehr) gibt.

darum schrieb ich einfach mal das in SC :wink:

Gandalf

Warum nicht ein paar Song-Lyrics.

zu NYC z.b.:

„I wanna wake up in the city that never sleeps“
„I wanna be a part of it. New York, New York.“
oder
„New York, concrete jungle where dreams are made of, there’s nothing you can’t do. here in New York“
oder
„We’ll turn Manhattan into an isle of joy“
oder
„They say the neon lights are bright on Broadway“

zu Charleston nimm doch was zu dem Tanz.

„some dance, some prance, I’ll say there’s nothing finer than the Charleston.“
oder
„don’t stop, hungry dancer, come and do the Charleston. Modern day romancer, get back to the Charleston.“
oder
„Won’t you Charleston with me?“

u.v.v.m

Hi

Bei Charleston gehe ich mal aus, daß Du das in South Carolina
meinst.

Ich dagegen habe zuerst an Charleston, die Haupstadt des
US-Staates West-Viriginia gedacht. Inzwischen habe ich aber
nachgesehen und festgestellt, dass es in den USA noch 18
weitere Charlestons (ohne Namenszusatz, dann sind es noch ein
paar mehr) gibt.

Soweit ich das aus meinem Besuch damals noch weiß ist das West Virgina State
Capitol einige Fuß höher als das Capitol in Washington D.C.

Im Rahmen eines Austauschs waren wir mal Gäste des Gouverneurs… :smile:

lg,
vordprefect

Hi,

schöne Sprüche, bzw. Lebensmottos (auch auf Englisch) findet du unter http://www.lebensmotto.net