Zusammenfassung aller berühmter englischer Dichter gesucht?

Hallo, ich suche eine gute Zusammenfassung von allen berühmten englischen Dichtern. Sie sollte möglichst komplett sein. Bisher konnte ich nur Teile finden im Netz. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Hallo Gerdf,

spät dran mit den Hausaufgaben? Wenn Dir als Neumitglied mit Interesse „Dichten“ (ich denke, du meinst das nicht im technischen Sinn…) wenigstens ein englischer Dichter einfallen würde, könntest Du bei einer großen Online-Enzyklopädie nachschlagen und mal schauen, ob Du mit den unten auf der Seite angegebenen Kategorien weiterkommst.

Gruß
hps

Hallo,
wenn es dir um die Namen englischer (und amerikanischer?) Dichter, also Leuten, die Gedichte geschrieben haben, geht, findest du im Netz jede Menge Anthologien (Sammlungen von ausgewählten Texten), aus denen du mal erste Anregungen bekommen kannst. Danach kannst du dich je nach Lust und Laune mit den einzelnen Dichtern beschäftigen.

Viel Spaß beim Lesen!
Gruß, Maresa

Ich habe hier eine sehr gute Seite gefunden auf der es eine große Sammlung aller berühmten Dichter wie zum Beispiel Shakespeare und Keats gibt:
http://www.poetandpoem.com/poets_of_England.html
Viel Erfolg damit!