Wer weiß was ein Batterieladewart verdient

Hallo, ich brache mal eure Hilfe…wer weiß was ein Batterieladewart bei Edeka und co. im Zentrallager so verdient oder verdienen kann…?

Hallo Casimoon,

da muss ich passen. Sorry. Keine Idee / Wissen, was ein Batterieladewart verdient.

Viel Erfolg und Grüße,

Thomas

Danke Dir trotzdem Thomas…

Batterieladewart kenne ich ehrlich nicht.
Lager/Logistikbereich, den du erwähnst, schon.
Hier wirst du Antwort bekommen:
www.arbeitsagentur.de
ganz runterscrollen
Berufenet anklicken
dann Berufsfelder
dann Verkehr, Logistik
Viel Erfolg!
LG Peter

Danke Peter, ich werde mal mein Glück versuchen.

Hallo Casimoon,
sorry, da kenn ich mich leider nicht aus.
Goggle doch einfach danach.
Gruß
Peter

Hallo Peter,
das hab ich schon versucht bevor ich euch nerven musste…es scheint da keine Antwort zu geben…

Hey aber mega nett das Du dir noch mal gedanken gemacht hast…

Lg Casi

Hey
unter Batterieladewart findet man unter Google keine Gehälter. Wenn ich aber davon ausgehe, dass dieser Beruf zur Gruppe der Energieelektroniker gehört findet man schon was z.B.
http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Energieelektr…

Da werden je nach Bundesland und Erfahrung Bruttogehälter genannt von zwischen 1000 und 4000 Euro. Das hilft jetzt sicher nicht ganz, aber schau dich mal auf dieser Seite um. Ich finde die ganz interessant.
Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.
Gruß
Peter

Danke Peter, ich schau mir das mal an…