Flugzeug gesucht

Hi.

Ich bin auf der Suche nach diesem Flugzeug…

http://regex.info/exif-data/45bb41fbbfddc701243bc8a6…

Danke für eure Mühen

Hallo,

Der Link funktioniert nicht.

LG
Chris

Auch bei mir funktioniert der Link leider nicht…
Bitte nochmal überprüfen, dann helfen wir auch gern!

http://www.fotos-hochladen.net/view/aae19857907c49jp…

Dieser Link müsste jetzt aber gehen.

Ich bin auf der Suche nach diesem Flugzeug…

Du hast doch ein Foto davon, warum suchst Du es jetzt noch?

Oder was ist Deine Frage?

1 Like

Flugzeugtyp:
Hallo,

Zumindest den Flugzeugtyp kann ich dir mit einiger Gewissheit nennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/PZL_TS-11_Iskra

Wenn es um den genauen Standort geht, würde ich vielleicht mal Google mit dem Namen und Zusätzen wie „gate guard“ „museum“ oder ähnlichem bemühen…

Viele Grüße
Felix

Hallo!

Zumindest den Flugzeugtyp kann ich dir mit einiger Gewissheit
nennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/PZL_TS-11_Iskra

Ich biete Messerschmitt Me 262 http://de.wikipedia.org/wiki/Messerschmitt_Me_262

Gruß
Wolfgang

Äh…nein?!
Hallo,

ne, beim besten Willen nicht. Wirf mal einen genauen Blick auf die Triebwerke deiner Me262 und dem einzelnen Triebwerk (!) auf dem Bild des Fragestellers…
Dazu komplett unterschiedliche Flügel, andere Proportionen etc.

Grüße
Felix

Nachtrag
kleiner Nachtrag aus der Googlebildersuche, mit fast der identischen Perspektive wie auf dem Bild des Fragestellers:

http://img.planespotters.net/photo/260000/original/4…

Felix, perfekt!!!

Ich danke dir für deine Mühe und auch Danke den anderen Helfern.