Antik Dachbodenfund Expertenmeinung

Hallo zusammen ich habe von meiner oma eine Fiegur oder Büste vererbert bekommen
die figur ist schon seit ca 100 jahren im Famielen besitz nun frag ich mich wie alt sie wirklich ist habe aber im internet keinerlei ähnliches gefunden meine frage daher ob jemand weiss wo oder wer sie hergestellt hat und ob sie wirklich so alt ist hier ein parr bilder 

http://www.bilder-hochladen.net/files/lh1w-3-eccb-jp…
[url=[http://www.bilder-hochladen.net/files/lh1w-4-a87f-j](http://www.bilder-hochladen.net/files/lh1w-4-a87f-j)

vielen dank für eure antworten

http://www.bilder-hochladen.net/files/lh1w-4-a87f-jp…ier ist noch ein bild

Servus,

das Stück stammt vermutlich aus der italienischen Alabasterindustrie, etwa 1900. Es ist sowohl künstlerisch als auch kunsthistorisch wertlos.

Massenprodukte dieser Art sind Flohmarktware - vielleicht findest Du jemanden, der dafür einen Fünfziger springen lässt, wenn er z.B. seine Neureichenvilla „auf Alt“ dekorieren möchte.

Schöne Grüße

MM