Name eines skurrilen Gemäldes gesucht

Liebe Community,

ich habe neulich im TV (Das perfekte Promi-Dinner) ein sehr interessantes Gemälde entdeckt. Leider habe ich auch nach einer Stunde googlen vergeblich nach dem Namen gesucht.
Zum Glück konnte ich ein Screenshot machen und hochladen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bildf5v4i0bzc…

Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG Anni

Kitsch
Der Künstler ist zu Recht nicht bekannt. 15 Euro am Flohmarkt. Billigster Kitsch.

Gemälde?
Hallo Anni

Das sieht nach textilem Wandbehang aus – also wahrscheinlich nicht einmal gemalt, sondern gedruckt … also Massenware aus dem Kaufhaus.

Grüsse
scalpello

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Sim

so einfach ist es nicht

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

So griffig und populär dieser Spruch auch ist – er deckt das Thema nicht ab.
Es gibt sehr wohl Kriterien, um Kunst gegenüber Nicht-Kunst abzugrenzen.
Allerdings sind diese Kriterien nicht in Stein gemeisselt und können ihrerseits auch wieder diskutiert werden.

Und sich darüber Gedanken zu machen, ist interessanter als die Diskussion mit einem Kurzschluss-Spruch abzuwürgen.

scalpello

3 Like