Kunst & Malerei
Von: nісіtа (abgemeldet), 8.8.2000 14:34 Uhr
HAllo Ich benötige simple Symbole oder Schriftzeichen zu den Themen Wasser,Meere oder Ozeane aus anderen Kulturen oder Religionen!Oder in der Art von Adrian
Frutiger's "DEr Mensch und seine Zeichen"!Wäre sehr schön wenn ihr mir brauchbare Internet Seiten nennen könntet.Danke schon mal!
gruss Nicole



  1. Antwort von Κubі 0
    ...zum dritten...langsam nervt's...(oT)
    .
    3 Kommentare
    • von nісіtа (abgemeldet) 0
      Re: ...zum dritten...langsam nervt's...(oT)
      man kann sich auch künstlich aufregen!Weiss ich in welchen bereich es gehört?da es dazu auch nicht allzuviel material gibt,ist doch dadurch die wahrscheinlichkeit höher daß jemanden meine suche auffällt-ausserdem überkreuzen sich bei dem thema symbole dich themenbereiche!
    • von Κubі 0
      Halt Dich doch einfach an die Regeln...
      man kann sich auch künstlich aufregen!
      Sicher...fest steht aber, daß Mehrfachpostings nicht gern gesehen werden, was auch in den AGBs steht, und eventuelle Diskussionen zerpflücken, was ihre Effizienz negativ beeinflußt.

      Wenn man nicht so genau weiß, wohin mit einem Posting, kann man es in ein Brett setzen und in die anderen einen Hinweis. Dann bleiben die Antworten nämlich gebündelt.

      Gruß,

      Kubi
    • von Gаndаlf 0
      Re^2: kurze Erläuterung
      Wenn in mehreren Brettern die gleiche Frage gestellt wird, erzeugt das nur Verwirrung. Besser ist es (und das wird auch akzeptiert), wenn Du in einem Brett die Frage stellst und in anderen Brettern darauf hinweist
      z.B. schreibst Du im Brett ABC "ich hab im Brett XYZ gefragt... Bitte dort antworten"
      Das hat den Effekt, daß die Antworten auf einer Stelle zusammen stehen und besser darauf reagiert werden kann (Berichtigungen, Ergänzungen, andere Meinungen etc.).
      Manchmal hab ich einen Gedankenblitz, wenn ich eine Antwort lese, den ich nicht gehabt hätte, wenn ich nur die Frage gesehen hätte.
      Außerdem behältst Du viel besser die Übersicht.
      Hat Dich vielleicht überzeugt oder?!