Wie repariere ich das Getriebe einer Drehmaschine?

Hallo erstmal =)

Wir besitzen in unserer Firma eine Drehmaschine der Marke SC1 genauer gesagt eine CA6250 der Maße 500x1500. Sie kommt aus dem asiatischen Raum und hat bestimmt 30 Jahre auf dem „Buckel“.

Folgendes Problem:

Wie ich erkennen konnte ist die Ölpumpe bzw. der Motor der über einen Keilriemen die Pumpe antreibt ausgefallen, was zur folge hatte das das Getriebe nicht mehr geölt wurde. Jetzt läuft sie nur noch links herum, sobald ich den Hebel betätige um sie Rechts herum laufen zu lassen macht sie Geräusche wie eine alte Kaffeemühle. Ich hab sie ein wenig auseinander gebaut um die „Fehlerquelle“ zu finden was ich auch geschafft hab. Leider kann ich das Teil nicht zu ordnen und nicht sagen was es ist, ich hab lediglich Bilder und kann die ungefähre Position angeben. Der Defekt liegt auf der Antriebsspindel im Gehäuse links hinten und das Teil sitzt direkt an der Wand. Es ist die Spindel wo die in diesem Fall 4 Keilriemen draufgespannt werden damit der Motor diese Spindel auch antreiben kann.

Ich bitte um Hilfe es wäre Schade diese Drehmaschine verschrotten lassen zu müssen.