!

Bin 15 weiblich und habe folgende symptome
*Kopfschmerezn besonders in der nacht
*Druck im Kopf
*Übelkeit
*Antriebslosigkeit
*extreme Müdigkeit
*Lähmungserscheinungen auf der linken Körperhälfte
*sehe am linken Auge verscwhommen
*bin sehr leicht gereizt
*extremer Schwindel
*blicke imme rzur Seite(ist shcon vielen aufgeafllen)
*Lustlosigkeit
*öfter für ein paar Sekunden weggetreten
* Appetittlosigkeit
*müdigkeit
*morgens starke Kopfschmerzen und müde
*innerliche Unruhe
*Schlaflosigkeit
*Nackensteife
*öfter leicht erhöhte Temperatur
gehirntumor, Multiple sklerose, migräne??

Bitte schnelle Hilfe

habe am Freitag CT
kann da alles erkannt oder auch etwas übersehen werden?

Von hier aus würde ich sagen: schnellstens zum Hausarzt-> Übwerweisung zum Neurologen-> besser stationär neurologisch (!) ,u.a. cCT, besser cMRT und Lumbalpunktion (nervenwasseruntersuchung).EEG,
zum Ausschluß Multiple sklerose, / Meningitis/ komplexfokale Epilepsie!

Ein CCT reicht bei weitem nicht aus um diffentialdiagnostisch exakt zu arbeiten.

mfg M.A.Klaßen

???
Kann es sein, dass du ein pubertierender Hypochonder bist?

[MOD]: Netiquette beachten
Hallo, süße013,

du hast diesen Artikel zweimal eingestellt, der andere wurde deshalb von mir gelöscht. In beiden vermissen wir Gruß- und Abschiedsformeln, wie sie in unserem Forum üblich sind. Bitte beachte das künftig.

Deine psychischen Probleme sind uns aus deinen früheren Artikeln bekannt. Ich hoffe, du befindest dich in zuständiger Behandlung oder Betreuung.
Die CT wurde wahrscheinlich veranlasst, um körperliche Erkrankungen als Ursache deiner Beschwerden auszuschließen, bzw. sie zu finden.
Du kannst und das Ergebnis mitteilen.
Bis dahin musst du Geduld haben.

Viele Grüße
Montanus

Hallo,

falls bei deinem CT nichts herauskommt, gebe ich dir den Tipp, einen Jugend-Psychologen aufzusuchen. Deine Symtome klingen eher nach einer pubertären Depression als nach einer Krankheit oder gar einem Tumor.

Man dann bist du ein Kindergartenkind das grad bockt o.ö

off topic

Man dann bist du ein Kindergartenkind das grad bockt o.ö

Bitte?

Süße013 ist hier schon hinlänglich bekannt. Kannst ja mal im Archiv stöbern. Viel Spaß beim Lesen, vielleicht verstehst du dann, wie ich’s meine.

2 Like

Huhu

du warts auch nicht gemeint :smile: War sie bezogen xD Sorry, hatte unter dem falschen Punkt geantwortet ^^

Liebe Grüße
Patricia

Hallo Patze,

na dann will ich es noch mal durchgehen lassen :wink:

Viele Grüße von Suse

Ein cCT würde ich in diesem Alter wann immer möglich vermeiden wegen der hohen Strahlenbelastung, die bei Kindern/jungen Menschen sehr viel gefährlicher ist als im fortgeschrittenen Alter.