2 positive und 2 negative Schwangerschaftstests was stimmt denn nun?

Hallo ihr lieben. Ich hab vorgestern einen SST gemacht, der kein Ergebnis angezeigt hat. Habe daraufhin gestern morgen mit meinem Morgenurin noch einen gemacht, der positiv war. Haben beim Arzt angerufen und einen Termin ausgemacht. Ich war aber Mega ungeduldig und habe nachmittags als ich mega nötig auf die toilette musste noch einen Test gemacht, der ebenfalls positiv war. Die Ärztin meinte, sie könne so früh noch nichts feststellen und hat mir einen Termin für nächsten Dienstag gegeben. Heute Nachmittag habe ich dann einen weiteren Test mit Wochenbestimmung gemacht der plötzlich negativ war. Als ich meinem Freund davon erzählte kaufte er mir eine weitere Packung um Sicherheit zu haben. Diesen Test habe ich gemacht, als ich quasi gar nicht auf Toilette musste. Jetzt bin ich total verunsichert und verwirrt. Was heißt das denn nun?

Hallo,

das heisst, dass es eben zu früh ist, um ein verläßliches Ergebnis zu bekommen, wie deine Ärztin ja schon sagte. Warum glaubst du ihr nicht und fragst in einem öffentlichen Forum nach, in dem dich keiner kennt? Sollen wir denn würfeln? Entweder du bist schwanger oder nicht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Gruß

Annie

Was heißt das denn nun?

Dass du vermutlich einen Hang zur Überreaktion und Ungeduld hast.

Hör auf die Ärztin und warte bis Dienstag anstatt weiterhin Kohle aus dem Fenster zu werfen.

Ich war aber
Mega ungeduldig

als ich mega nötig auf
die toilette musste noch einen Test gemacht

Die Ärztin meinte, sie könne so früh noch nichts
feststellen

Jetzt bin ich
total verunsichert und verwirrt. Was heißt das denn nun?

Mega und Mega und Mega.

Warte bis Dienstag und gut ist es.
Mehr läßt sich Mega nicht sagen.
Mega!

Gandalf