Arme und Beine schlafen ein mit Schmerzen

Hallo,
mir schlafen mehrmals täglich Arme und Beine ein - auch nachts, davon werde ich sogar wach. Weiterhin schmerzt insbesondere der linke Arm sehr -gelegentlich auch der rechte Arm- komplett von den Fingerspitzen bis ins hintere linke Schulterblatt, auch die Finger-, Ellenbogen- und Handknochen schmerzen und die Hüftknochen tun weh - mal mehr mal weniger.
Beim Hausarzt war ich schon, der hat an einen Neurologen verwiesen. Dort war ich dann, der will einen Test mit „Strom“ machen, hat aber erst einen Termin Ende Januar 09. Auf meinen Hinweis, dass ich Schmerzen hätte wurde mir gesagt: Wir können Ihnen gerne ein Schmerzmittel verschreiben… Bei anderen Neurologen sieht es ähnlich oder noch schlimmer aus mit einem Termin.

Was könnte das wohl sein? Hat irgendjemand eine Ahnung oder Tipps? Habe schon mal eine Wärmflasche probiert - nichts.

Wäre dankbar für jede Antwort.

Grüße
Marie

Hallo Marie,
habe nur einen vagen Verdacht, daß das evtl. von der Wirbesäule kommen könnte. Ich glaube, dir würden auch keine Schmerztabletten nützen. Du könntest bis zu deinem Termin mal KELTICAN N probieren. Es ist rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen und ist nebenwirkungsfrei. Du kannst ja mal googeln und dir durchlesen, ob das was für dich wäre.
Ich habe im rechten Fuß ähnliche Symptome gehabt, kam von den Bandscheiben. Mein Rheumatologe hat es mir empfohlen(leider für Kassenpatienten nicht erstattungsmöglich und mit fast 50EU ziemlich teuer) Hat mir sehr geholfen.
Gute Besserung,
Vera

Hallo,

habe nur einen vagen Verdacht, daß das evtl. von der
Wirbesäule kommen könnte. Ich glaube, dir würden auch keine
Schmerztabletten nützen. Du könntest bis zu deinem Termin mal
KELTICAN N probieren. Es ist rezeptfrei in der Apotheke zu
bekommen und ist nebenwirkungsfrei. Du kannst ja mal googeln
und dir durchlesen, ob das was für dich wäre.
Ich habe im rechten Fuß ähnliche Symptome gehabt, kam von den
Bandscheiben. Mein Rheumatologe hat es mir empfohlen(leider
für Kassenpatienten nicht erstattungsmöglich und mit fast 50EU
ziemlich teuer) Hat mir sehr geholfen.

danke für die Hilfe, werde mal danach googeln und durchlesen dann.

Grüße
Marie