Auge öffnen Frage

was muss man machen um ein Auge wieder öffnen zu können, es ist seit ein Autounfall geschlossen , man kann es mit der Hand öffnen & man sieht damit auch? Bitte genau antworten

Bitte genau antworten

Dann bitte erstmal genau erzählen, was wann passiert und und wie der derzeitige Stand der Dinge ist.

Barbara

Hallo Fragewurm,

DIE Nase auf der HP kenne ich noch aus dem Chat.

was muss man machen um ein Auge wieder öffnen zu können, es
ist seit ein Autounfall geschlossen , man kann es mit der Hand
öffnen & man sieht damit auch?

Tja, das wird wohl nur der behandelnde Arzt wissen.
Es kommt darauf an, welcher Art die Verletzungen sind.
Wie lange ist der Unfall her?

MfG Peter(TOO)

Hallo prosi,

was muss man machen um ein Auge wieder öffnen zu können, es ist seit ein Autounfall :geschlossen , man kann es mit der Hand öffnen & man sieht damit auch? Bitte genau :antworten

meinst du jetzt was der Betroffene selbst machen kann, oder, wie jemand anderes diesem betroffenen helfen kann?

Gruß
rolli

Hallo,

man kann sich so einen Magneten ins Lid implantieren lassen, mit dem kann man das Auge dann geöffnet halten.

Aber so etwas kann natürlich nur der Arzt! Und der kennt sich dann auch mit so Sachen wie künstlichen Tränen etc. aus, damit das Auge nicht zu trocken wird.

Viel Erfolg!

Petra

Hallo prosi,

Du stellst hier seit geraumer Zeit die abenteuerlichsten Anfragen:

Etwa wie man einschlafen kann, oder wie man Schluckbares schlucken kann…
willst Du uns nichtmal die ganze Geschichte erzählen?

Welche Probleme quälen Dich denn, und wofür suchst Du eine Lösung?

Ich habe das schonmal gemacht das Archiv zu durchsuchen…aber Du musst verstehen, manchmal ergibt nur die Gesamtheit des Mosaiks ein vollständiges Bild.

Was genau erwartest Du denn von uns?

Grüße
Mau

wieder einmal Fragen an Dich
Hallo Prosi,

ich habe bereits einige Deiner Fragen versucht zu beantworten.

Das war - wie auch jetzt - nicht einfach, denn es ist schwierig aus den winzigen Infos und der Schreibweise einen Sinn zu entnehmen.

Dazu hatte ich Dir wiederum Fragen gestellt, die Du nicht beantwortet hast.

Wozu fragst Du, wenn Du auf die Bitte, detaillierter Dein Problem zu beschreiben, nicht reagierst?

Auf die aktuelle Frage könnte ich Dir antworten, dass man dazu wissen müsste, warum das Auge sich nicht öffnen lässt.

Ob evtl. eine Facialisparese besteht, und welche Behandlungen bereits erfolgt oder geplant sind.

Und abschließend die Anmerkung, dass sowohl ein Gruß als auch eine Anrede sicher nicht schaden können, wenn man ernsthaft an einer Antwort interessiert ist.

Angelika

Warum du dich mit so einem Schwachsinn überhaupt beschäftigst, ist mir wirklich ein Rätsel.

1 Like

tja, warum?
Weil ich zwischen den Zeilen wahrnehme, dass der Schreiber mehrere, ziemlich große Probleme hat. Und vielleicht aufgrund dieser Probleme nicht in der Lage ist, seine postings lesbar zu formulieren.

Auf der Vika steht „bin zur Zeit Patient in einer Klinik“…

Und auch, weil ich den Glauben an das Gute im Menschen nicht aufgebe :wink:

Angelika

7 Like