Augenklinik Tübingen

Guten Tag,
meinen Eltern ist die Augenklinik in Tübingen empfolen worden. Sie wohnen im Raum Schwäbisch-Hall.
Da sie aber sehr unsicher sind und vorher noch ein paar Meinungen hören wollen, schau ich mal im Netz. Über die Augenklinik finde ich so gut wie nix - jedenfalls keine Meinungen darüber.
Kann mir jemand was über die Klinik sagen?

LG I.S

,

meinen Eltern ist die Augenklinik in Tübingen empfolen worden.
Sie wohnen im Raum Schwäbisch-Hall.
Da sie aber sehr unsicher sind und vorher noch ein paar
Meinungen hören wollen, schau ich mal im Netz. Über die
Augenklinik finde ich so gut wie nix - jedenfalls keine
Meinungen darüber.
Kann mir jemand was über die Klinik sagen?

Man kriegt bei Umfragen (auch hier!) eine Laienantwort: Die Betten waren ausgezeichnet, der Stationsarzt freundlich, der Oberarzt reizend und die Schwestern haben sich liebevoll gekümmert.

Ach ja, daß die Operation schief gegangen ist, geht weniger in die Bewertung ein.

Den medizinischen Standard einer Klinik kann eine Laie nicht beurteilen (das Problem jegllicher Validisierung).

Am besten: Man fragt stets den Arzt, mit welcher Klinik er zusammen arbeitet und richtet sich nach seinem Ratschlag.