Ausfluss schmierblutung

hallo =)

ich habe da mal eine frage und zwar hab ich seid ungefähr zwei wochen ausfluss sowohl ab und zu ganz leichte schmierblutung und ich muss ständig auf die toilette … und frage mich woher das stammen mag … deshalb dachte ich ich frag mal ob jemand das kennt oder damit erfahrung hat ??

vielen dank jasmin

Hallo,

du bist nach zweiwöchigem Ausfluss, der offenbar noch anhält, plus Schmierblutungen nicht in der Lage gewesen einen Gynäkologen aufzusuchen und ihn auf deine Unsicherheit bezüglich dieses Vorganges anzusprechen?

Tausend Ursachen, tausend Gründe.

LG

Moin,
das ist eine gute Idee, jemanden zu fragen der Erfahrung hat. Am besten kann dir dein Gynäkologe helfen. Wenn du beim Termin machen angibst, dass du Schmerzen hast wirst du meist schnell dran kommen.
…lux