Medizin
Von: Μісһаеlа, 14.2.2000 13:01 Uhr
Hallo:)Eine Freundin von mir leidet schon seit längerer Zeit an der Autoimmunkrankheit.Jetzt hatte sie 2 Jahre ruhe und jetzt sind wieder neue Knoten aufgetreten.Etliche OPs hat sie schon hinter sich.Kann mir jemand nähere Infos über die Krankheit geben und würde gern mit Betroffenen in Kontakt treten.Sie ist schon mutlos, und mag nicht drüber reden, da sie früher schon von Arzt zu Arzt gerannt ist u im Endeffekt immer nur die Knoten wegopertiert worden sind, mit der Hoffnung dass sie nicht bösartig sind.
Vielen Dank
Michaela



  1. Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0
    Re: Autoimmunkrankheit
    An welcher der vielen autoimmun bedingten Krankheiten leidet sie denn? Ohne den Namen der Krankheit kann man Dir leider keine Antwort geben. Frag sie also mal danach und melde Dich dann wieder. Gruß, Peter [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]