Bauchweh müdigkeit

Hallo alle zusammen,

ich gehe nicht gerne zum Arzt darum wollte ich mich hier mal umhören ob es jemand gibt der vielleicht die gleichen oder ähnliche Symptome hat oder jemand der sich auf dem Gebiet etwas auskennt.

Ich seit ca. einer Woche ein ständiges Bauchziehen im Oberbauch was nicht weiter schlimm war außer das es etwas unangenehm war.
Heute nach dem Frühstück jedoch wurden daraus Bauchschmerzen mittig vom Oberbauch und auf der linken Seite.
Zudem bin ich seit einigen tagen ziemlich müde und kaputt und könnte die ganze Zeit schlafen.
Nachts habe ich einen unruhigen Schlaf und kann ab 4 oder 5 nicht mehr richtig weiter schlafen.
Morgens ist mir seit 2 tagen schlecht und nach einem hustenanfall mit darauf folgendem würgereiz musste ich mich auch übergeben.
Nach dem Zähneputzen so wie nach einem Schluck zu trinken an einem anderen Morgen musste ich mich ebenfalls wieder übergeben.
Was ist da nur los? Bauchschmerzen im oberbauch, übelkeit, müde und kaputt wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vielen dank schon mal

liebe grüße Annika

Magenschleimhautentzündung???