Bilirubin ( TBI ( sehr niedrig

Hallo an Alle. Ich bin überzeugter Blutspender. Als Zuckerl wurde mir dieses mal mein Blut untersucht. Unter anderem auch der Bilirubin Wert.(TBI ) Der Normbereich liegt bei 1,2 mg/dl . Mein Wert liegt bei 0,2 mg/dl. Ich weiß so ungefähr was ein zu Höher Wert bedeutet. Aber wie ist das bei einem so niedrigen Wert? Außerdem sind der GOT, der GPT und der GGT Wert auch sehr niedrig. Mein Hausarzt ist in Urlaub. Nun habe ich Sorge es könnte was Schlimmes sein. Danke für eine Antwort. gglg. Isabella

Hallo,

So wie es aussieht, ist alles bestens.

Bei den Werten gibt es kaum einen krankhaft zu niedrigen Wert.

Frohe Tage

Anja

Wenn Bilirubin und die Leberenzyme (im Blut!)niedrig sind, bist Du gesund. Über die Bedeutung der einzelnen Bluttests kannst Du da nachlesen: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_liste.htm
Udo Becker

Guten Tag,ich möchte mich ganz ganz herzlich für eure Antworten bedanken. gglg und Frohe Weihnachten wünscht Isabella