Bin ich schwanger?

Hallo also icht hatte am 12.12.2011 meine letzte Periode. Ich verhüte normalerweise mit Nuvaring. In der Peridoenpause hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Leider riss uns das Kondom! Also am 09.01.2011 hätte ich meine Periode bekommen sollen, aber sie kam nicht! Da ging ich zum Frauenarzt. Da wurde ich untersucht und ein Bluttest wurde durchgeführt. Alles war negertiv also nicht schwanger.
Dann hatten wir immer ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am 29.01.2011 bekam ich dann eine Blutung ist das eine Zwischenblutung oder eine Einnistungsblutung oder was? Denn die Blutung ist sehr stark. Da ich aber die nächste periode erst am 06.02.2011 bekommen sollte und mein Periode sonst immer regelmäßig ist. Ist sie um 9 tage zu früh! Bin ich schwanger oder was ist los mit mir?

Hallo, ich kann mir anhand deiner Beschreibung nicht vorstellen, dass du schwanger bist!! Diese Blutung die du da am 29.01. bekommen hast, ist die von der Intensität her wie deine Regelblutung, oder ist die stärker??